• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babanane schrieb:
*Würg ist das ekelhaft

:irre:

bin auch sehr zufrieden das alle eltern mind. 20 min. auto fahren weit weg wohnen
kan wenigstens nicht immer gleich vor die tur stehen :no:

ps. die japan hat echt zu cooles tor gemacht, bloede aussis

Ich bin ja für Japan :D, also nicht nur das Spiel sondern allgemein. Wers schon für Deutschland *pfeif*

mfg

Blöde Aussies?
Das sagst du blos weil sich die Holländer so blöd gegen die angestellt haben.:D

Australien gg Japan. Und Japan führt 1:0

Die Össis sind doch gar nich dabei.:D

Es heisst aber WELTmeisterschaft, auch wenns in Deutschalnd stattfindet ;) :D

Naja, denke nicht das die Kängaruhfresser besonders gut fussbaal spielen oder?

war das Tor eigentlich regulär? Habe hier im Büro nur ab und zu einen Blick auf den Live-Ticker. War wohl ziemlich umstritten.

Karamalz schrieb:
erstmal abwarten, was die "Froschfresser" so drauf haben *duck*

Bin ich auch drauf gespannt :D

(Frösche hab ich nur einmal gegessen, nie wieder, war danach übelst krank, zwar nicht von den Fröschen (Grippe), aber ich kann nicht mehr ... )

Ich hab das Tor leider nich gesehn. Bin auch noch in der Arbeit. 20 Minuten *hechel noch.
Die Aussies halt ich aber gar nich mal für sooo schwach. Haben in den letzten Jahren stark zugelegt. Wie auch die Amis. Die Australier haben immerhin vor drei Jahren schon mal die Brasilianer besiegt. Auch gegen Holland letztens ein 1:1. Wenn man bedenkt, dass wir schon seit vielen vielen Jahren keinen großen mehr besiegt haben, und gegen die Holländer letztes Jahr noch wesentlich schlechter waren als Australien, sollte uns das vielleicht ein bisschen Sorgen machen.

wow. Australien hat nicht nur zum ersten Mal (bei der 2.(?) WM-Teilnahme) ein Tor geschossen, sondern auch noch gewonnen: 3 Tore in den letzten 10 Minuten!
Hätte nie gedacht, dass Australien gewinnt.

Die FIFA website laggt wie sau.

€: jetzt gehts.. Spielzusammenfassung ist noch nicht drauf.

HA! Hab ich doch gesagt, dass Australien nich zu unterschäzten is.

Und zudem...

<-------- WOW. :eek: Ich bin ein Zombie. :cool: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben