• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, bei 2 SoJs und wahrscheinlich Frostis sollte man genug Mana haben.

eben, der bloede merc kan seinen insight aber nicht tragen :cry:

also so lange, silks

Leech_1985 schrieb:
Die Boots sind so oder so schrott, da besteh ich drauf.

Wer mana braucht soll mal weniger umsonst rumschiessen, trinkt einen blauen oder holt sich einen insight merc oder macht eine ES sorc und stattet es.

2#

pf, ihr habt doch keine ahnung. aber ihr habt recht

mich wundert ja dass er keine eni auf der sorc hat, damit könnte er sich doch skillpoints sparen

Frosties sind standart auf jedem Zealer, demnach auch bei der Feuersorc!!!

Eigentlich ist es gar nicht lustig sonderen wirklich Trauig...was hier für Trolle rumlaufen...aber wanye...wir haben ja doug *freu*

Mein Zealer haut mit der flachen Hand im Bud-Spencer-Style zu, weil er keine Lash tragen will. Da sind Frostis nunmal optimal, weil die so schön klobig sind (siehe Skin) - besser als Draculs oder so. Das gibt dann auch den richtigen Sound bei den Backpfeifen.

Wieder jemand dem ich Ironie direkt ins Gesicht klatschen muss, damit er sie rafft...

Frostie gehören natürlich nen Frenzy Barb

Man ich bin soooo ein Noob...
steinigt mich bitte...und macht es langsam, ich will leiden

Johannes 8, 7

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.

doh kann ma ja garned werfen und is fuer ama :wand:

bitte gleich mitsteinigen

erst "i" drücken , linksklick auf steinrabe , auf Monster zielen und Maustaste loslassen....

Es GEht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben