• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das freut mich am meisten, dass der blöde lehmann versagt hat.

Heut morgen beim aufwachen 100 posts weg...

Gibts doch nicht :cry: , warum nur ?

vielleicht ham die mal bemerkt dass du immer sinnlos spammst....

aber im ernst, ich würde da mal nachfragen. soweit ich weiss bekommst ja bei postabzug, verwarnung etc. ne pm

ich sags ja, wir hätten sir pumpkin erschiessen sollen als wir ihn noch in unserer gewalt hatten :lol:

Oh ja, lasst uns einen Gebetskreis bilden!
*sonneandiehandnehmundmitmurmel*

wollen wir die sonnenreligion der azteken wiederbeleben? *schon mal die messer wetzt*

Moin Mädels,

ich werde heut leider nicht viel mitspammen können. Hab einfach zu viel zu tun.
Ich fand des Schade gestern für Lehmann und für Arsenal, hätte der Schiri ein bissle Fingerspitzengefühl gehabt hätte er den Vorteil laufen lassen und barca hätte 1:0 geführt. Kein Hahn hätte danach gekräht. Hatt Jorge übrigends schon mal gemacht "zufällig" auch für Barca.

@Carlos

Klappts jetzt? Haste nochma probiert?

@Leech

Bei Postabzug gibts keine PM.

LG

Babanane schrieb:
@Leech

Bei Postabzug gibts keine PM.

LG

Ich seh aber kein Grund für einen Postabzug.
Ausserdem denk ich schon dass es da eine PM gibt wenn es nicht von einem Mod im Thread wo gegen die Regeln verstossen wurde einen Post gab.
Und zuletzt hatte ichd as Problem letzt woche schon mal ,da waren einfach so ~ ne dutzend posts weg; hätt ich selber nicht gemerkt aber ist dem Lyro aufgefallen :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben