• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pff, hab mir sagen lassen, daß Badisches Tannenzäpfle in Berlin Hochkonjunktur hat :D
So. Me ist jetzt Fußball spielen...

mfG VanB

Noch mal ein Nachtrag zu Holländern:

Was passiert, wenn man in Holland dreimal durch die Fahrprüfung fällt?

Man kriegt ein gelbes Nummernschild :p !

Yawgmoth

theBloodHound schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Niederlande <-- da fuer dich

Im deutschen und englischen Sprachraum wie auch in den Niederlanden selbst wird anstelle der offiziellen und korrekten Bezeichnung Niederlande umgangssprachlich häufig der Name Holland für das gesamte Staatsgebiet verwendet. Diese Bezeichnung stammt von der alten Grafschaft Holland und bezieht sich eigentlich nur auf die heutigen Provinzen Nord- und Südholland.

also es gibt 12 provinzen
eine davon is Limburg, da wohne ich, das es das teil des loewe da ganz unten rechts, das was euch den tritt gibt :p
da wohne ich an der grenze zu deutschland und

JA DAS IS DEUTLICH BESSER KNIE NIEDER DU UNWUERDIGER
jetz koennte ich was uber stiefel und lecken sagen aber das versteht ihr wohl nicht ;)

wir haben 1. besseres bier 2. bessere "sprache" 3. bessere lebenseinstellung 4. wir zahlen weniger fuer benzin 5. wir labbern halt besseres deutsch, denke ich :D

ALSO ich kann das voll bezeugen *schwör* ich leb an der niederländischen Grenze , sprech fliessend holländisch, tanke grundsätzlich in den Niederlanden, nur einkaufen is beschissen bei euch:D

sei froh fuer diesel kommen wir ja zu euch :D

und yakki, schonmal weitergeschaut, die einzigen trottel mit weissen nummerschilder sind die deutschsprachige laender und belgier, und in die gruppe will ich nicht sein
dazu, hier gibt es wenigstens kein idiotentest :p

@psydoom wo genau den

ps. hacki, schoen eine pm bekommen, nur dein inbox is voll, leer das mal sonst wird das nix mit den kriegswuerger umsonst

/edit geil, 2x die gleiche frage in der gleichen zeit gepostet :D
und wegen supermarkt einkaufen, hier is es billiger, das nennt sich supermarktkrieg

ich liebe albert :clown:

Psydoom schrieb:
ALSO ich kann das voll bezeugen *schwör* ich leb an der niederländischen Grenze , sprech fliessend holländisch, tanke grundsätzlich in den Niederlanden, nur einkaufen is beschissen bei euch:D

wo genau an der grenze wohnst du?

:D ich wohn im emsland (bald wieder für immer) genau in Papenburg an der "grünen Grenze". Nächste große Stadt wär dann Winschoten abba da is ja nix los:D In Stadskanaal wohnen ein paar Kumpels von mir und Groningen is nur 45 min weg von meiner Haustür. Meistens bin ich im "Veras" :clown:

Genau genug? :angel:

noch eine sie, gibt ja unmengen davon hier :clown:

ps. ins WE sind hier andere sp .. poster als mon-frei wenn die "arbietenden" hier alles volspammen :clown:

theBloodHound schrieb:
ps. ins WE sind hier andere sp .. poster als mon-frei wenn die "arbietenden" hier alles volspammen :clown:

Was so ja nicht stimmt...... ich werd gerade bezahlt... während ich spamme

theBloodHound schrieb:
du aussauger, den armen cheff zahlt dir da aber nicht fuer :p

:confused: hab da grad so ein kleines Verständnisproblem...^^

Mein Chef zahlt mich während ich spamme, aber nicht für mein Spammen, (falls du das meintest)

theBloodHound schrieb:
das nennst du diskussion?

wie heiss das bier den? jever *duck*

jever kommt nicht aus berlin... HOLZSCHUH

schmeckt aber auch nicht so unlecker(schönes wort)

aus berlin kommt natürlich, oh wunder, das berliner pilsener!!!

tannenzäpfle ist milde gesagt schwul. schwul stellt in diesem zusammenhang ein eher negatives wort dar, was aber nichts mit den homusexuellen in verbindung gebracht wird. ähnlich wie votze, schwanz, drecksklumpen und ähnliche wörter

danke für die aufmerksamkeit

Tannenzäpfle und schwul :autsch:?!?

Also, der Meinung kann ich mich mal gar nicht anschließen, im Gegenteil, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Gruß Pi

Ich versteh garned was ihr diskutiert, weil ausserhalb bayerns giebts eh kein richtiges Bier

Bin zwar nicht aus Bayern, aber aus Grenznähe und kann dir grundsätzlich zustimmen: Einige Ausnahmen gibts da aber auch ;) (siehe obigen Post;) ).

Gruß Pi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben