• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harzIV schrieb:
Pfui, das Rezept ist ja furchtbar, wo hast du denn das aufgeschnappt?

Versuch mal als Alternativrezept das von mir (hab 5 Jahre an der Bar gearbeitet und das hat sich bewährt).

3 cl Lime juice (alternativ Limettensaft und dafür später deutlich mehr Sirup. Ich find lime juice aber schon ganz gut, wieso das Ei neu erfinden?)
3 cl Zitronensaft
dash Mandelsirup (sollte rund 1 cl sein)
3cl Havanna Rum 3 Jahre
3cl Havanna rum 7 Jahre
1 cl Captain Morgan
Aufgiessen mit Ananassaft (so ca 7 cl)

Das ganze auf crushed ice, eine halbe Limette drüber ausdrücken, die ausgedrückte Limette verkehrt herum in das Glas geben, Captain Morgan rein, anzünden und so servieren. Optisch und geschmacklich ein Traum.

Orangenlikör im MaiTai...*schauder*

Genau das ist das problem der ganzen Barleute, keine Zeit ne Limette ordentlich auszupressen stattdessen limejuice/Zitronensaft nehmen - und zwar mehr davon, die dann schon vorhandene Süsse wieder dadurch kompensieren das weniger sirup benutzt wird. Dazu kommt dann noch das eine chemisch extremst behandelte Limettenschale brennend im Glas schwimmt, wie eine angeschlagene Bohrinsel :D . Optisch kommt das zwar ganz nett, aber sonst ....

Das Ei neu erfunden ist eigentlich beides, wenn man den historischen Texten zum MaiTai glauben soll. :D

lol tobi, hoffentlich petzt das keiner dem ahmadinedschad oder sonstwem - dagegen sind die karikaturen ja ein pups in den kies :lol:

harzIV schrieb:
Pfui, das Rezept ist ja furchtbar, wo hast du denn das aufgeschnappt?

Versuch mal als Alternativrezept das von mir (hab 5 Jahre an der Bar gearbeitet und das hat sich bewährt).

3 cl Lime juice (alternativ Limettensaft und dafür später deutlich mehr Sirup. Ich find lime juice aber schon ganz gut, wieso das Ei neu erfinden?)
3 cl Zitronensaft
dash Mandelsirup (sollte rund 1 cl sein)
3cl Havanna Rum 3 Jahre
3cl Havanna rum 7 Jahre
1 cl Captain Morgan
Aufgiessen mit Ananassaft (so ca 7 cl)

Das ganze auf crushed ice, eine halbe Limette drüber ausdrücken, die ausgedrückte Limette verkehrt herum in das Glas geben, Captain Morgan rein, anzünden und so servieren. Optisch und geschmacklich ein Traum.

Lecker :cool:

Hälst du die Bar wenns zu einem DOUG RL-Treffen kommen sollte :D

ps: Moin ihrs

so morgen

bin jetz a halbe stunde in der arbeit und haab euren ganzen spam gelesen

seits ja heut morgen scho recht aktiv

:lol: Keule...selbst schuld

einfach das meiste ignorieren :D

wie soll das mal aussehen, wenn du ne Woche in den urlaub fährst?

Wer drinkt denn schon Cocktails, wenn er nicht gerade ne weibliche Barbekanntschaft abschleppen will.

Ich bin da eher für Whiskey, vorzugsweise Single Malt.

Selbst mixen und mit Freunden genießen ist eh am besten. Den teuren Schund kann doch keiner bezahlen

sonne.am schrieb:
lol tobi, hoffentlich petzt das keiner dem ahmadinedschad oder sonstwem - dagegen sind die karikaturen ja ein pups in den kies :lol:

ich werde auch vorübergehend die BRD verlassen müssen wenn ich weiter solche hetz parolen verbreite :cry:

@carlos 8-15€ fürn cocktail geht doch.. da wird man wenigstens nich besoffen.. bzw wird man schlagartig nüchtern wenn man die rechnung sieht :eek:

rasterus schrieb:
@carlos 8-15€ fürn cocktail geht doch.. da wird man wenigstens nich besoffen.. bzw wird man schlagartig nüchtern wenn man die rechnung sieht :eek:

Moin,

zum Glück weiß ich bei dir das nichts ernst meinst. ;)

Nichts geht über Long-Island-Iced-Tea ab 3 Stück macht da selbst die Rechnung nicht mehr nüchtern.

LG

Babanane schrieb:
Nichts geht über Long-Island-Iced-Tea ab 3 Stück macht da selbst die Rechnung nicht mehr nüchtern.

da hab ich aber auch schon welche von sehr differenter qualität getrunken.. und preislich ist der liit noch einer von den günstigeren..
den teuersten cocktail den ich mir mal gegönnt hab war ein zombie für 12€.. ich war dann zwar (nach einem weiteren liit) auch voll aber der schmeckt auch noch abscheulich(der zombie)..

<- Da wär er wieder.... Bin die mumie zum zweiten, und hoffentlich letzten , mal los. :D

hast ja recht wie konnte ich das verwechseln ich dummerchen :diablo:

einen hab ich aber noch:
Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist
sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind
betrunken!"
Ich: "ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor:
Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei
Lichter entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein
BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im
Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was
ist das?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine
Harley?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe
machen: "So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand.
Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist
das?"
Polizist: "Na, klar. Eine Nutte."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben