• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein neues Schild in Classic :D
hab ich grad noch gesockelt :)

pala9rz.jpg

:eek:

zeitweise geht mir rad einfach nur auf die nerven...
solche kommentare sind irgendwie schon unglaublich. und dass ich offenbar (oder doch "scheinbar"? :angel: ;)) für dumm gehalten werde, nur weil ich erst seit kurzem hier regestriert bin :irre:.

das sind ja alles nette namen ^^
falls ich mal kinder bekommen sollte, hab ich ja schon ein paar namensvorschläge :D.

kannst du nicht doch hier bleiben hogweed? wie sollen wir die nächsten 3 wochen ohne dich überstehen? :cry:
hmm ... nein ... hab wohl etwas zu dick aufgetragen? :)

PS: hmm ... habe ich da schon wieder einen seitenhieb auf die palas seitens unserer lieben sonja gelesen? gaaaaanz böse :)

:eek: gratz zu dem schild riddy :)
ich meppel mich da auf alp im wahrsten sinne des wortes zu tode, um mal endlich shard zu finden, und du vercubst da sojs :>

*schnorrr* :)

wenn du mal irgenwann shard über hast, könntest ja an mich denken *liebguck*

@illu: mach dir nix draus, wir hacken immer auf den neuen rum :p

X~Illuminatus~X schrieb:
PS: hmm ... habe ich da schon wieder einen seitenhieb auf die palas seitens unserer lieben sonja gelesen?
seitenhieb? wieder? sonja, lieb!? eure??
ich war eigentlich nur kurz einkaufen, aber ich scheine ne menge verpasst zu haben :}

@bernd - gehts dir auch so, das du dich manchmal fragst, wiee man sein kind so gemein benennen kann, auch wenn man ein monster ist? :(

ich würds comtess arabella von und zu schwanensang nennen.

€wegen palas @ illu - ich spiel sie sehr gerne :) aber ich finde, sie laufen so unaussprechlich albern. ich versuch immer, nicht hinzusehen. dazu diese neurotisch aufrechten ansagen! :wand: und ich glaub, wenn sie dann noch telen (ich habs noch keinen machen sehen) samt dieser zuckrigen sorc-art, die ärmchen so hochzuwerfen... dann isses aus :lol:

"Al Kaida-Chef Bin Laden hat sich offenbar mit einem neuen Tonband wieder zu Wort gemeldet.
...übernimmt er so deutlich wie nie zuvor die Verantwortung für die Anschläge vom 11. September 2001. Er habe die 19 Selbstmordattentäter persönlich ausgesucht."

kann ja jeder sagen! :[

sonne.am schrieb:
€wegen palas @ illu - ich spiel sie sehr gerne :) aber ich finde, sie laufen so unaussprechlich albern. ich versuch immer, nicht hinzusehen. dazu diese neurotisch aufrechten ansagen! :wand: und ich glaub, wenn sie dann noch telen (ich habs noch keinen machen sehen) samt dieser zuckrigen sorc-art, die ärmchen so hochzuwerfen... dann isses aus :lol:

Jeder Char telt so, wie er castet. Bei der Assa siehts aus, als würde sie BoS oder fade anmachen, bei nem Pala siehts aus wie, wenn er einen Hammer castet. Kannste ja mal mit nem Teleport Amu ausprobieren. ;)

nichtdoch, titan. du bist der einzige pala mit teflonbeschichtung!

liegts daran, dass der barb, dem ich meine erstunkene und erlogene sp-eni (232str :D ) überwarf, um zu sehen, wie er sich dazu anstellt, also liegt es nun daran, dass ein barb nicht casten kann (armer brüllaffe), dass er die ärmchen aber jawohl absolut sorcgerecht auf- und niederwitschen ließ?

So wollte mich nur mal bis Montag abmelden... nicht das ihr mich mit PMs zubombt :)

Tim hat ein RL :lol:

grüssle riddy

sonne.am schrieb:
nichtdoch, titan. du bist der einzige pala mit teflonbeschichtung!

liegts daran, dass der barb, dem ich meine erstunkene und erlogene sp-eni (232str :D ) überwarf, um zu sehen, wie er sich dazu anstellt, also liegt es nun daran, dass ein barb nicht casten kann (armer brüllaffe), dass er die ärmchen aber jawohl absolut sorcgerecht auf- und niederwitschen ließ?

Der Barbar hat die gleichen Caps, wie die Sorc, deswegen teled er Prinzip sehr gut. Nur muss er eben entsprechend viel FCR anhaben. Und dass ein Frenzy mit Dual-Hoto eben nicht unbedingt der Überkiller sein sollte kann man sich ja vorstellen :]

Ich bastel da mal ein Konzept mit Wizzy und poste es in der Siedlung um mich dann selbst wieder zu zerreissen.... guter Plan, würde Yawidawi gut gefallen denk ich :[

Und woher denkst du haben Monster ihren Beinamen. Ich denke übertriebene Menschlichkeit kann man von einem Balrog nicht erwarten :)

Ja, und sie sind nicht nur grausam zum Nachwuchs, sie stinken auch noch kotzerbärmlich :)

@Tim

Wer hat dir erlaubt ein RL zu haben? :motz:

Ach naja dann eben viel Schbass oder so....

Ich wart mit den Bewerbungen, bis du wieder da bist :[

HarzIV und Sonne.am sehen gleich aus :clown: Enttarnt :D

@harz : ist der entstehungsthread von DOUG (Comm-forum-thread) irgendwo archiviert? nicht dass er ins datennirvana verschwindet ! ;)

komisch, dass ich dazu ein jahr hab ins land gehen lassen und er quasi drei tage^^

€ - he, meine nin hat eben mit 31 problemlos baal besiegt :eek:

Leech_1985 schrieb:
HarzIV und Sonne.am sehen gleich aus :clown: Enttarnt :D

@harz : ist der entstehungsthread von DOUG (Comm-forum-thread) irgendwo archiviert? nicht dass er ins datennirvana verschwindet ! ;)

Nö, ist nirgends archiviert aber tu dir keinen Zwang an, falls du ihn hier archievieren willst :)

@sonne

Ja nun, ich treib mich eben immer an den Orten rum, wo die Posts eben auch eine merkwürdige Wandlunge des Bildchens über dem Namen bewirken. Nicht, dass mir das mittlerweile besonders wichtig wäre, sollen sie mir einfach freiwillig den Overseer geben, dann werd ich feinsäuberlich darauf achten nicht mehr irgendwo zu posten, wo sich der Ava wechseln könnte :D

Grüssle Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben