• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:motz: :irre: :autsch: :angry: :wand:

Quelle

Wääääääh ich glaub ich geh mal Tee schlürfen.

:hammer:

Bei dem kommt kein Briefträger, Prospektausträger oder Erdbeerverkäufer vorbei.

hab ich mich schon krumm gelacht wie schnell so mancher von denen wieder von meiner Gartentür verschwunden ist.

hacki schrieb:
Lasst doch die Katzen die Fotos machen, das ist bestimmt ne interessante Perspektive!
hm... ich hätte mühe, mein eigenes gesäß zu fotografieren, aber katzen sind natürlich gelenkiger, da haste recht.
eddid - kewles bild, tobi :D

tja leechi manchen menschen ist einfach nicht zu helfen..

danke sonni ich bin gerührt :kiss:

Gut , dann kann ich ein bisschen aufholen. :p

Cool roland garros hat angefangen. Leider kein fernseher auf der arbeit :clown:

tjo seit gestern halsschmerzen, dazu kam dann noch heut:
-kopfschmerzen
-bauchschmerzen
-erkältung
-husten
-kreislaufprobs
.... na ja dann noch ganz viel scheiße passiert... stand auf der autobahn und keiner wollte mich reinlassen... dann hat sich n patient sich dei arme aufgeschlitzt dann noch viel stress... n arzt würd zu emien leberwerten jetzt sagen die wär kaputt, ahb total gelbe augen :( zwar ne gute krankheit das wenn man total kaputt is gelbe augen bekommt aber das hilft einem auch nich fröhlich zu werden wenn man sieht das es einem total beschissen geht. dann musste ich in 5 mins mittagessen in mich reinschlinge weil cih weiterarbeiten musste, weil keiner anderer helfer (praktikant, zivi, aushilfe) da war... deswegen war ich acuh heut 9 stunden arbeiten. dann noch durch die stadt gejagd und in letzter minute noch n rock am ring ticket bekommen --> noch mehr stress. fast 3 mal n ticket von dem grün-weißem partybus bekommen... --> noch merh stress, dann scheiß wetter. das hat mich noch mehr kaputt gemacht... naja und jetzt is kein freund von mir on, glecih training und eigenltich müsste cih noch rasenmähen und krafttraining zusätzlcih machen...

hab cih schon erwähnt das das forum mir aufn sack geht????

ach aj rückenschmerzen und nackenschmerzen acuh noch dazu :(

Huhu :hy:

Gute Besserung an alle Versehrten

und wb an riddy:D

Wann/ob bist du heute da, leech

lg

Lutz

p.s.: ich bin ab 8 online gruessle

dankö :)
eigenltich sollt ich mich ja freuen das ich ne rar karte hab... und jmd nettes näher kennenelernt hab...

kopf hoch, tepesh. hier meins:
ich kann nicht denken. ganz fürchterlich!
ich geh einkaufen mit den kindern.... portemonnaie vergessen. kann passieren, klar. also nach hause, geld holen. kann ich gleich die sachen aus dem kindergarten dalassen. und zack, wieder in den supermarkt. oh. portemonnaie wieder vergessen. abermals heimwärts - aber die kinder lass ich diesmal besser da... noch eben pfand wech, dann haben wir geld für ein eis... ich muss nicht erwähnen, dass ich den 70er und den 1.01erbon zu 2€ aufaddiert habe und dass das "geld" dann nicht gereicht hat. da meine kinder das eis aber schon im hals hatten, musste die kassiererin mir ein bisschen geld schenken. :irre: zum dank hab ich dann beim dritten durchgang das kleingeld zwischen band und kasse geworfen. erschießt mich einer, bevor ich eins der kinder aus dem fenster fallen lasse? :(

€ - :hy: riddy :)

in der stimmung jmd zu erschießen wär ich ja^^
aber wenn dann mich... ;)
naja morgen is alles besser *positiv denk*

so bin ma training, bis moje

kom in ein baalrun rein....komt lennin....necro no-skeletons.....sicher junge..... hophop 12 skellis......faengt an mich voll zu spammen.....zack 12 magier dazu....24 das muss gut laggen.....scheisse wieso nicht revives angeskilled.....kurva das...kurva so....scheiss modemnutzer.....

selten so ein spass gehabt :D

@rest gute besserung, und am bestn werfen, fallen reicht vielleicht nicht :clown:

sonne.am schrieb:
, bevor ich eins der kinder aus dem fenster fallen lasse? :(

ÖHM, Sönnchen? Wir könnten daraus ein KulturHappening oder sowas machen, ich hätt da auch noch 2 im Angebot.
Vllt noch irgendwie ne bedeutsame historische Stätte integrieren....
(bin mal brainstormen)

Nabend,

Zu Hause und ich muss immer noch ein Review für morgen fertig schreiben, grmpf. Morgen spam ich wieder mit. :)

Gute Besserung, Tepesh.

Was denn für Reviews?

Ich nehm bei genauerer Betrachtung Abstand von meinem vorherigen Post,
Happenings sind meistens öde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben