• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gabs an Gerichten nur überteuertes oder schlechtes also hab ich mal wieder die Salatbar überfallen.

Muss irgendwo weit weg von hier sein.

Da wo ich lebe kostet ein sandwich in einer Bäckerei über 4 €

€: ASSSOOOOOO, PFUND :autsch:

na ich war doch noch günstig.. ich hätte auch 4,80€ für ein rumpsteak hinlegen können.. ohne beilagen versteht sich..
ja die preise sind hier so und werden sogar noch zu 50% vom arbeitgeber subventioniert.. is halt keine "echte" betriebskantine

was bei dir daheim so rumliegt :eek: da würde ich mir mal gedanken machen :rolleyes:

War alles noch frisch und gut - kein Magengrummeln oder Brechdurchfall bisher. Daher mach ich mir auch (noch) keine Gedanken. :D

Aaaah...ausgezeichnete Fisch - Sahnesoße, dazu Salzkartoffeln und Broccoligemüse...und das daheim!
Meine Mutter hat sich echt den Chefkoch in spe als Freund ausgesucht!

Mann, jetzt hab ich Hunger! Ich werde wohl den gesteinigten Leichnam fleddern müssen. Warum habt ihr mich nicht geholt? Ich weiß seeehr gut über Folter bescheid!

:flame:

Wir teilen uns einen Körper, du kannst nicht hungrig sein, wenn ich satt bin!

...

Yawgmoth

@rasterus: Ok, wenn du das sagst. Kenn' mich mit Kantinenpreisen nicht wirklich aus ;).

@Yawi: Hört sich echt lecker an.

Gruß Pi

yawgmoth, du nimmst zuviele oder zuwenig drogen, ich tippe auf nummer zwei.

mehr drogen für alle - besonderes für mich...aprop ich geh mal eine rauchen....is eigentlich noch woka im haus? fragen über fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben