• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher kommt nach dem Spargelessen der ungewohnte Geruch des Urins?

Die Wissenschaft hat noch keine klärende Antwort auf diese Frage gefunden. Immerhin scheint man zu wissen, dass es mehrere schwefelhaltige Substanzen sind, die für den gewöhnungsbedürftigen Geruch des Urins verantwortlich sind. Welche Inhaltsstoffe im Spargel aber zu diesen Substanzen abgebaut werden, ist noch nicht geklärt. Vermutlich sind Abbauprodukte der im Spargel enthaltenen Asparaginsäuren an der Geruchsbildung beteiligt. Übrigens sollen nur ca. 50% der Spargelkonsumenten von den merkwürdigen Gerüchen betroffen sein. Die andere Hälfte kann Spargel ohne spätere Geruchsbeeinträchtigung essen, wobei wiederum unbekannt ist, ob dafür der Geruchssinn oder eine andere Art der Verdauung verantwortlich ist.

Spargelgeruch ist glaub ich rezessiv vererbt. Vererbt auf jeden Fall...

Yawgmoth muss es wissen, er ist Arzt!

Du solltest es auch wissen, Mr. Bio - LK!

Yawgmoth

@ steinman man bist du langsamm ^^ [/QUOTE]

jaaaaaaaaa, alter Mann ist kein ICE

Leech, was schreibst du denn für Zeug in meinen Thread? :D - Thema hab ich doch abgehakt...und warum kein Counter an :confused: ? Dem Thread hab ich meine letzten 3 PicUps zu verdanken :D !

Theoretisch hast du JEDEM deiner Posts dein PicUp zu verdanken...

Tja, Besserwisser...geh sterben.

Yawgmoth

Leech_1985 schrieb:
Jo, allerdings sind manche Empfehlungen dadrin lieber nciht ernst zu nehmen, das sag ich speziell für unsere Minderjährigen Mitdouglern.

Eine Tube Pattex in einer Flasche Domestos auflösen, intravenös injizieren.

die wissen ja glücklicherweise nicht was intravenös injizieren bedeutet

hohlnadel in blutgefäß rammen und zeux hindurchjagen.
ganz ohne fremdworte! :hammer:
:hy:

jaaaa ich drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke druckedrucke drucke drucke.... dabei ist die schwarzpatrone alle... und trotzdem druck ich schwarz... ich verdammtes genie

sonne.am schrieb:
jaaaa ich drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke drucke druckedrucke drucke drucke.... dabei ist die schwarzpatrone alle... und trotzdem druck ich schwarz... ich verdammtes genie

:lol: ....sonen macht gleich aus steinen gold passt auf...trettet zurück...!

eh ichs wieder vergesse hast du diesen thread mal gesehen sonne... weiß nicht ob aber scheint ein wenig intressant zu sein - obwohls natürlich nicht ganz auf dem niveau wie im wow forum ist...

€ ok geht ein wenig mehr um kommunikation anstatt um lokalisierung ich finds trotzdem lesenswert

ich bin nicht fandenblirb!
dafür muss ich rückwirkend gutheißen, dass riddy euch so nett gebrieft hat. ich mach seit 15 jahren keinen schritt ohne diesen ratgeber :)

soooo, dann bin ich mal auf dem spielplatz, ein paar kanülen verteilen :[

€ - danke riddy, das sieht nicht schlecht aus :)

Aber denk dran: nur die Kanülen umsonst hergeben, den Stoff selber teuer verkaufen ;).

Gruß Pi

sonne.am schrieb:
soooo, dann bin ich mal auf dem spielplatz, ein paar kanülen verteilen :[

schütt aber ein bissel valium dazu...die drehen sonst immer ab :]

€ rasterus [x] vote for kick ban :clown:

und wo kriegen die armen kleinen die spritzen her?

€ timmi du kleiner schelm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben