• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fussl:
Sebstgemacht? Dann sag ich: nicht übel. :top:

Und auch gz an Titan für diese kranke Zahl. :D

Und Berkel: haste Dein Excelproblem gelöst? :)

danke ^^

sag mal berkel, verbringst du deine freizeit damit den poststand der user zu überwachen? :D
ich hab zwar vor kurzem wieder nachgesehen, aber selbst ich habs nicht bemerkt.

mfg

Gratz Titan , sieht echt cool aus :D

Für alle dies nciht kennen:

Filme screenshots raten

Ein GZ von mir.
Hat eigentlich Jemand von D.O.U.G. Lust, in meinem Thread zu diskutieren?
Ich finde, dass das generelle Thema gerade sehr gut passt...schaut doch mal rein.

Eigenwerbling!

Jop. Hat einer von euch Lust, mal Classic Hardcore auszuprobieren? Büdde...

Passt auf, jetzt kommt er gleich mit dem Mulen...

Und einer von euch hilft mir doch sicher auch dabei, meine Sachen auf die D.O.U.G. - Accounts zu mulen, oder? Ich hab ja schon in der Schmiede danach gefragt...

:zzz: Hm, verdammt, der sollte grün sein...

Yawgmoth

Weiß einer von euch noch, wie teuer ein herold und ne harle am anfang der ladder waren? bitte keine vermutungen, will fakten :go: :p

danke sqrt

Oder Threads aus dem ladder anfang ausgraben.

he yawgmoth :) was brauchste denn für hilfe? unter der maßgabe, dass ich dabei noch nie bei neuem system de stirn besaß zu mulen, könnt ich das aber mal in angriff nehmen.
gemeinhin besteht das allgemeine agieren dann allerdings eher im synchron-abwurf irgendwelcher sachen, im joinen und leaven und sonstigem, wozu ich an deiner stelle keine hilfe bräuchte. woran hattest du gedacht? dass ich mitschreibe?^^ ne, ohne scheiß, erzähl mal :)

eine zeitmaschine basteln und neue threads am anfang der ladder aufmachen.

edit: :hy: sonne :)

mfg

TitanSeal schrieb:
eine zeitmaschine basteln und neue threads am anfang der ladder aufmachen.
mfg
immer wieder möchte man :hammer: und :wand:, weil man auf eine solche idee nicht gekommen ist... und immer hatte die idee titan :irre:

nunja, alles begann damals vor knapp 21 jahren, als ich die dumme idee hatte, fortan dumme ideen zu haben :D.

hier gibts ja auch modder soweit ich weiß. ist hier jemand im PK regestriert?

mfg

welche dummen ideen hattest du vor 21 jahren, titan!? warst du da noch ne katze auf dem dach? oder mao tse tung?

Also, Sonne...hatte mir das so gedacht...
morgen (bischen spät jetzt, hab morgen früh Englischklausur) gehen wir zusammen in ein Spiel, du mit nem Muleaccount von D.O.U.G. und ich mit meinen Chars.
Ich schmeiß dann meinen ganzen Crap hin, du sagst mir:
"Zu schlecht sogar für Müll - Mulis"
"Zu gut für die D.O.U.G. - Mulis, möchtest du drei Ber dafür?"

und verstaust den Rest auf den richtigen Mulis - dachte mir, du kennst du
a) Da besser aus
b) Ich mich mit meinen Chars besser aus

Und: Ich mule ungernst alleine über den Boden, habe kaum Freunde immer da, denen kann ich auch schlecht die Kontrolle über D.O.U.G. - Mulis lassen, also ist dat nisch so gut, wa? Da brauch in eine(n) Zweite(n).

=> Morgen Abend tanzt du an, Sklavin!

Neeein, wir hätten sie fast gehabt...

Tja, dann muss ich wohl auf ein uraltes Post von sonne aus meiner Anfangszeit zurückgreifen...

sonne.am schrieb:
@yawgmoth - du bist nicht gerade doof ;) wenn du nichts gegen ne 10 jahre jüngere freundin hast, dann hol dir doch in 10 jahren mal amiras telefonnummer :D
können wir bisschen zocken!

Und check und mate! Bis morgen, Baby!

Yawgmoth

du weißt noch, dass ich dir meine tochter andrehen wollte :) sehr schön :)
ich denk, ich komm dann morgen mit nem eigenen acc und betrachte das, was du ablädst, als das äquivalent zu drei bis fünf kamelen :[
€ - (oder sechzig? - pack noch paar sojs ein! :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben