• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
Gz :)

Ohne fremde hilfe? Dann sag bescheid wenn du zwei anfängst, ich bleibe hängen.

Ohne fremde Hilfe. Die Symbole zu verstehen ist nunmal nicht ganz einfach. Also mit Teil 2 wird´s erst heute abend was, denk ich, weil ich erstmal weg muß jetzt :(

mfG VanB

bei hapland fehlt mir der sinn... ich hab heute frei und werde daher jetzt mal frühstück machen

:hy: tim

achso falls du dein Hoto wieder brauchst, sags einfach ;D

moin carlos
bei den meisten browser games fehlt der sinn.. bzw.. d2... hmmm sammlen sammeln sammeln :p

Der Sinn ist gehirnzellen aktivieren :clown:

Und zugucken wie die Männchen sterben wenn man was falsch gemacht hat :D

Lyroholiker schrieb:
:hy: tim

achso falls du dein Hoto wieder brauchst, sags einfach ;D

achwas ich mach eh bald wieder hfs :) muss ja wegen meinem guide und berndi mausi brauch auch wieder runen (gutschi gutschi) :clown:

was ich noch sagen wollte....

möpe

bis dann :clown:

Danalino schrieb:

( o Y o )

€ :
gros%20seins%202.gif

...naja das is dann nicht mehr schön -.-

da bekommt man ja angst :rolleyes:

- sieht scheiße aus... -> angst an der kotze zu ersticken
- fühlt sich bestimmt auch scheiße an -> angst erschlagen zu werden

ach da gibst echt zu viele argumnete dagegen...is doch eigentlich wanye wie gross oder wie klein und überhaupt... hallo es sind nur brüste...

riddim schrieb:
hallo es sind nur brüste...

Eben, es sind nur Brüste, wo ist jetzt dein Problem?
Argumente gegen was? Gegen blöde Witze? Dämliche gif-smileys? Googeln nach möpsen bildern? Rasterus' jummy ?

NIVEAU

Ja, weiß darauf hin, das ist schon wahr...es geht bergab, bergab...

Genau.
Hier ein Thread zum Flame voller Flame...

Und der ist einfach NUR voller Flame...

Was zum Teufel ist hier los? Wo bleibt denn die Höflichkeit? Um ehrlich zu sein, auch Leechs Verhalten fand ich behämmert..."Falsches Forum". Pf! Spam und noch dazu völlig nichtssagend! Oder diese ewigen "Thema schon tausend mal dagewesen..." , "Heulthread" und so...das ist NICHT MEHR SCHÖN!

Was soll denn das? Dreckstrolle überall!

Ich möchte auf völlige Unterstützung hinweisen. Mehr Moral im Forum.

Eben. Sagt doch auch mal was dazu in den Threads...oder macht selber nicht mit.

Yawgmoth

Moin,

wobei ich eh eher auf kleinere Brüste stehe genauso wie kleine Hintern...*Träum

:autsch: Ich muss aufhören drüber nachzudenken, bin schließlich im Büro.

Warum is eigentlich heute hier nix los?

LG

€: Yawi könntest du sinnvolle Posts bitte nicht zwischen solch elementar wichtigen Beiträgen in Tittendiskussionen epischen ausmaßes klemmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben