• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hacki schrieb:
Bestes Müsli, Fußball oder der arme Bär in Bayern!

Bestes Müsli [X] Knuspermüsli

Bestes fussbaal [X] Gar keins, oder wenn dann Frauenfussball

Bester armer Bär in Bayern [X] Gibt ja nur einen

€ @titan oh, ja gewalt, hatten wir noch nicht :D

ODER ROCK'N'ROLL

Leech_1985 schrieb:
Bin da eher für Abwechslung.

Moin,

ich bin da auch nicht so festgelegt. Solange das Gesamtbild stimmt. War schon mit ner Italienerin zusammen mit langen schwarzen Haaren dunklen Augen und war auch schon mit ner deutschen zusammen mit kurzen blonden Haaren blauen Augen und alle möglichen zwischn- und vorstufen hat ich auch schon.

LG

TitanSeal schrieb:
theman zur auswahl: sex, gewalt und wahnsinn

was wählen wir diesemal? :lol:

mfg

Der Wahnsinn ist hier sowieso implemetiert, da muss man nicht tiefer bohren. Spätestens, wenn Yawidawidudeldu mal wieder auftaucht trägt der wieder ganz neue Blüten. Gewalt... nunja, die Formeln und Erklärungen die du uns immer wieder um die Ohren haust grenzt doch sehr an mentale Gewalt. Bleibt also nur Sex oder rock´n´roll.

Grüssle

So, ich hab auch mal wieder n bissl Zeit.
Leider nur fürs Forum und nich zum zocken. Bin auf Arbeit.;(
Will mal jemand die letzten 6-7 Tage zusammenfassen.:D

Keek schrieb:
Will mal jemand die letzten 6-7 Tage zusammenfassen.:D

Sex , Gewalt und Drogen. wenig RocknRoll. einiges kopfschütteln wenn Titan Formeln postet .
N Bisschen Erdkunde.("Holland")
daraus resultierend: n bißchen Fußball % Bier.

alles wie immer.

hacki schrieb:
N Bisschen Erdkunde.("Holland")
daraus resultierend: n bißchen Fußball % Bier.

Mist, und DAS hab ich verpasst. Dabei weiß ich doch so viel über Erdkunde, Fußball und Bier.

Erdkunde (Holland): Is ein Nachbarland von äähhhh Deutschland.
Fußball: Holland fliegt in der Gruppenphase raus, genau wie Deutschland. Weltmeister werden die Polen.
Bier: Holländisches Bier is nich herb genug. Deutsches schmeckt auch scheiße. Außer Becks (NEIN, kein Gold und anderes Mädchenbier) und Jever. Distelhäuser lässt sich im Notfall auch trinken.

dan trink mal Brand, das is herbes bier, und sogar niederlaendisch
holland is naemlich nur ein teil und die brauen nur mist :p

ps. die wm wird von trinidad und tobego gewonnen

theBloodHound schrieb:
holland is naemlich nur ein teil

Ich weiß doch, aber Holland is einfach geläufiger als Nierderlande. Und viel kürzer. Und hört sich sogar besser an. Undundund. Holland bleibt Holland.:D

Zurück zum Bier. Wo krieg ich Brand her?;)

Keek schrieb:
Erdkunde (Holland): Is ein Nachbarland von äähhhh Deutschland.
Fußball: Holland fliegt in der Gruppenphase raus, genau wie Deutschland. Weltmeister werden die Polen.
Bier: Holländisches Bier is nich herb genug. Deutsches schmeckt auch scheiße. Außer Becks (NEIN, kein Gold und anderes Mädchenbier) und Jever. Distelhäuser lässt sich im Notfall auch trinken.

Mist, mein Post ist wech....:wand:

Nagut.

Bier ist gut! Außer Kölsch,Alt oder cola-Limo-Irgendwas-Gepansche!
Guiness :top: , Kilkenny aber noch lieber!

Polen fliegt in der Vorrunde raus, D und NL nicht.

:hy:

also wie ich letztens scho mal gschrieben hab, gibts ausserhalb bayern eh kein gscheides Bier, dass des klar is :flame:

ma kann zwar zur not auch mal a andres trinken, wenn einem richtiges Bier ausgegangen (so wie mir :cry: )

sitz grad in England und hier is des besste no Carling, was aber immer no besser wie Becks is

und wir schlagen england im viertelfinale, des heisst, wir kommen sogar ins Halbfinale
zefix

Beck´s is goil. In Beck´s könnt ich mich baden. Wenn ich mich waschen würde. ;)

edit: @ Kampfkeule. Bezweifle ich, weil England dank dem schnell genesenen Wayne Rooney Weltmeister wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben