• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kampfkeule schrieb:
also wie ich letztens scho mal gschrieben hab, gibts ausserhalb bayern eh kein gscheides Bier, dass des klar is :flame:

ma kann zwar zur not auch mal a andres trinken, wenn einem richtiges Bier ausgegangen (so wie mir :cry: )

sitz grad in England und hier is des besste no Carling, was aber immer no besser wie Becks is

und wir schlagen england im viertelfinale, des heisst, wir kommen sogar ins Halbfinale
zefix

Ich muss dich enttäuschen, Bayern spielt nicht mit!
Weltmeister wird eh Deutschland!

theBloodHound schrieb:
brand.nl
is bier ganz vom sueden, also koennte sogar noch klappen in der grenzenregio

Is immer noch zu weit weg. Ich schau ma im Internet. Wird ma bestimmt irgendwobestellen können. Hab letztens erst paar Flaschen eines ganz leckeren polnischen Wodkas bestellt. Den kriegt man hier auch nirgendwo.;(

Das tolle an Wodka ist, dass man keine Fahne kriegt.
Aber nen Unterschied zwischen gutem und schletem Wodka kenn ich nicht.
(okay,40%>38%)

was es gibt guten wodka?
und das mit der fahne halt ich für ein gerücht :)

btw :hy:
jetzt weis ich warum der thread nicht in meim ucp angezeigt wurde ~~ ihr habt ja nen "neuen" aufgemacht :D

tekor dein pm postfach is voll.. ich ahb in meinem guide den classic guide reineditiert

hacki schrieb:
Das tolle an Wodka ist, dass man keine Fahne kriegt.
Aber nen Unterschied zwischen gutem und schletem Wodka kenn ich nicht.
(okay,40%>38%)

Den guten Wodka erkennst du, wenn du ihn getrunken hast. Der schmeckt ganz anders als die klaren Wodka, und hat ne bräunliche Färbung. Was vielleicht ein Beweis für den guten Geschmack des Wodkas wäre, is die Tatsache, dass bis jetzt JEDER, der von mir so nen Wodka bekommen hat gesagt hat, der schmeckt gut. Selbst Leute Wodka hassen fragen mich jetzt, wann ich mal wieder nach Polen fahr und Wodka mitbring.:D

thxs @ riddy, das erklärt einiges :)

@hacki: so schnell werd ich das nicht mehr testen, zumindest nicht bisnee fahne kommt :D hab da schlechte erfahrungen mit.

:zzz: Ich bin 16 und trinke keinen Alkohol :zzz: !

Ich bin 5000 und ein paar zerquetschte Sklaven, und ich trinke am liebsten Blut mit Orangensaft.

Orangensaft???

Jep, der gibt Vitamine. Ein Dämon muss auch leben.

Yawgmoth

Der gute HeartsFear solte auch mal seinen Briefkasten aufräumen. Sonst wird der Postbote böse und schüttet Milch rein oder sowas. :autsch:

Moin !

Habe gerade eine derart geschmeidig gegossene Erklärung im Impressum einer Homepage gelesen, dass es mir fast das Bier schal machte...

"Sie befinden sich in einem Angebot von an die Allgemeinheit gerichteten Informations- und Kommunikationsdiensten (Mediendienste) in Text, Ton oder Bild, die unter Benutzung elektromagnetischer Schwingungen ohne Verbindungsleitung oder längs oder mittels eines Leiters verbreitet werden gemäß dem Mediendienstestaatsvertrag §2. Nach §10 dieses Gesetzes sind auch folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten was wir hiermit gerne tun."

:eek::eek: :eek:

Wir sagen jetzt gute Nacht.

Wir sagen jetzt NICHT gute Nacht! Es ist Spam, gute Nacht zu sagen!

Gute Nacht! Gute Nacht!

Du schickst das jetzt nicht ab!

Gute Nacht :hy: !

*Über Kontrolle der Körpers innerlich kämpf*

Ha, weißt du was? Der Post ist gar kein Spam mehr!

Was? *Fassung verlier*

*abschick*

Yawgmoth

Miese Tricks!

:flame: :p :D :clown:

gute nacht, grad training, jetzt kapuut, ich guck ncoh was trollkotze...
GEWALT IM WALD! xD
oder KNÖDELMILIZ! oh gott ich geh kaputt

EINES TAGES GING ICH AUS DEM HAUS
.... gucks euch selbst an:
http://trollkotze.de/
lego rulz

antowrten bitte per pm weiol ich hier nich nachkomm mit lesen... ausserdem find cih meine letzte posts nie wieder^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben