• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah, neues record

5 posting in 6 stunden zeit
so wenig gab es bestimmt noch nie

@sonne 3 anweisungen:

christi-himmelfahrt
blau/gelb
regen

:clown:

Hi
hab grad von leech gehört das erv auch ein dest hat :) sollen wir heute um halb 2 nach trist? *anmeld* :D lvl 84 (gleich 85) summoner:D
MfG
Corni

Moin Jungs (un Mädels :hy: )

Ich brauch Tipps von fundierten hobby Alkoholikern :D
gestern alles durcheinander gesoffen:

Wodka, Absinth, Rum, Cognak, Feiglinge, Bier, Met

Daraus resultierend hab ich jetzt nen ganz schön bösen Kater :rolleyes:
Irgendwelche Ideen wie ich den am besten und schnellsten wieder loswerd? Will ja die schöne .LAN nich verpassen :clown:

(Der beste Vorschlag gewinnt gleich 4 Kekse ;) )

Möglichkeit 1: Hardcore (Kotzen gehen...)

Möglichkeit 2: Joggen gehen und den Alk ausschwitzen.

Möglichkeit 3: Weitersaufen.

Hmm Möglichkeit 1 hab ich bereits ausgeschöpft, mir gehts auch langsam besser, evtl nochn Aspirin un die Sache passt :)

Wieder auf Arbeit angekommen...gestern vorbildlich Nachmittags um 5 aufgehört und nu wieder hier Zeit tot schlagen :autsch:... böse Zeit

Was zu Hölle ist bei euch los? wenn hier Feiertag ist, musst du arbeiten/Schule und wenn hier wieder Arbeitstag ist, erzählst du was von frei. Und was zum Teufel machst du dann schon um 8h am PC?????

Fragen über Fragen

wenn ich wach bin kan ich nicht stundelang liegen bleiben, das funzt nett

und wegen frei, hatte ich gestern auch von der schule
nur ikea, das ist so ne geschichte :D

und heute wieder frei von schule :top:

Du armes kleines Ding...Du wohnst gar nicht in Holland, sondern arbeitest in Afrika bei Ikea und wirst ausgebeutet....
:keks:

Nur die Fabriken...oder meinst du Schweden würden für 20cent die Stunde arbeiten?

da siet man es wieder alles misverstaendnisse
ikea hat keine fabriken in afrika wo leute fuer 20 cent die std. arbeiten

das liegt alles in asien :D
die laender die das meiste fuer ikea produzieren sind die chinezen, polen und tsjechen

Das glaubst aber auch nur du...

Was macht ihr denn alle heute? Muss keiner arbeiten??

nee das glaub ich nicht, das weiss ich
kleiner unterschied ;)

afrika, naja vielleicht das die hier oder da ein paar sachen zusammen naehen, aber tapeten faellt ja weg wenn man vergleicht wieviele moebel die herstellen und verkaufen, und die moebel kommen alle aus ost-europa, sehr viel komt aus china

und afrika faellt da weg, das is schon laengst nicht mehr das arbeitskontinent das es mal war

scheinbar haben die alle langes wochenende :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben