• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir wars nur wichtig das ich den leechi wieder einhole ^^
und eine nef rune ist es generell wert auf gehoben zu werden --> knockback :clown:

Joar, oder du spendest es für den guten Zweck, dass der Cheffe auch morgen noch gut drauf ist und niemanden grundlos rausschmeisst :)

ich bin eh unkündbar :P

Ein Schwuler kommt in den Himmel.
Sagt Petrus:
"Da ist deine Wolke, lass aber die Engel in Ruhe!"
Gut, der Schwule hockt sich auf die Wolke und liest.
Ein Engel kommt vorbei, der Schwule wird schwach und vernascht den Engel.
Petrus verwarnt ihn:
"Noch so eine Sache, und du kommst in die Hölle!"
"Ja, ok", meint der Schwule, "kommt nicht wieder vor."
Er setzt sich auf seine Wolke und spielt Flöte.
Ein Engel mit einer Harfe kommt vorbei.
Der Schwule verliert jeglichen Anstand und vergreift sich auch an diesem Engel.
Wie gesagt, kommt der Schwule nun in die Hölle.
Nach 2 Wochen sieht Petrus nach dem Schwulen und kommt in die Hölle.
Es ist kalt, und alle Teufelchen sitzen zusammengedrängt bibbernd in einer Ecke.
Petrus fragt empört:
"Was ist denn hier los ? Warum brennt das Höllenfeuer nicht?"
Piepst ein Teufelchen:
"Bück du dich doch, um Holz aufzuheben!"

Moinsen!
Es ist Montag, die beste Zeit um sich morgens per Presslufthammer wecken zu lassen!

Aber ich wohn ja im 3ten Stock, muss mir nur noch ein geeignetes Wurfgeschoss aussuchen!

:hy:

Morgen!

Ne Frage, was mach ich mit ner gul Rune?

Is mir am WE beim HFQ hell gedropt.

lg
stony

O_o kewl ja ich muss auch nochn bissel arbeiten bis zum feierabend heute abend..

scheisse, wusste ich habe die falsche antwort gegeben :autsch:

mal themawechsel, brauch ein neues ziel fuer d2
mein raecher hat jetz sein 287 ed eid in ein eth. conquestsword

hab noch n overlord und einen blizz/fb soso

was fuer uberitems brauch ich noch damit ich die pg's und jools nicht umsonst sammel :D

/edit mal schnell den pc abschalten, vor 10 minuten war es blau, und jetz is es so dunkel wie die nacht :eek:

Moin,

alles klar bei euch?

Hab HyperGate gestern ne PM geschrieben weil mir Jonnsn auf die Nerven geht. Das ist einer der Powertrader hier. Wenn man seinen Namen bei Google eingibt findet man sehr schnell raus das er auch in einem Cheater-Forum handelt. Dann hat er im Hilfe-Forum mal nach nem Packet-Sniffer gefragt (damit kann man Datenpackete manipulieren und dupen) und jetzt hat er im Hilfe-Forum indirekt gefragt wie man nen IP-Find-Bot programmiert. Aber meint ihr es passiert irgendwas? Natürlich nicht. Mann bin ich sauer.

Sonst aber alles roger.

LG

Schenkt mir lieber ein paar Nef. Das wäre dann wenigstens mal eine selbstlose Verschenkeaktion. Ab 20 NEF vergebe ich Titel ( "NEFfe" "TinNEF" "TanNE Frieda" "SchöN EFfendi" etc. etc.)

@stoney

Behalten und auf noch eine hoffen, dann uppen und Hoto bauen. Und ja nicht auf Rasterus hören.

Das ist aber generell keine schlechte Idee

@Babanane

Joar, ist doch klar, wenn the prime evil Harz the cruel nicht gebanned wurde, wieso dann solche kleinen Fische schickanieren? :clown:

Moin,

Bernd du hast eine PM.

Für jegliche Runengeschenke mit Namen Gul bin ich übrigends auch zu haben. Würd mir gerne mal ne Eni cuben. :ugly:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben