• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonne.am schrieb:
ach was, nur in ganz seltenen fällen. nur die aufsplittung zur neunschwänzigen ist für fortgeschrittene!

ach mri würde das schon angst machen wenn da unten alles blau anläuft... und ich dabei schmerzen wie hölle ertragen muss (jaja männer sind wehleidig)

riddim schrieb:
ach mri würde das schon angst machen wenn da unten alles blau anläuft... und ich dabei schmerzen wie hölle ertragen muss (jaja männer sind wehleidig)

Und dich dann jeder Dieter nennt ;)

also wenn man danach noch sex hat ist das schon sehr unangenehm!

zum thema sex: wenn ihr weniger geschrieben und mehr "getan" hättet, hätte ich nicht so viel nachlesen müssen :autsch: :D

was war noch schnell diese stelle dir den spamm ausgelöst hat, die stelle die sonja nicht lesen sollte?

penisbruch kann schmerzhaft sein :clown:
schon ausprobiert? :clown:

mfg

servus ihr spinner.. kann man nicht mal in ruhe mittagspause machen ohna 5 seiten nach lesen zu müssen?`:kiss:

zum thema sex..
"wir" lassen heute den englischkurs UND den chase challenge lauf ausfallen :D

ach was, nur in ganz seltenen fällen. nur die aufsplittung zur neunschwänzigen ist für fortgeschrittene!
und lohnt sowieso nur, wenn auf platz fuer 9 frauen da ist :D

ich seh grad, meine tastatur ist falsch beschriftet...
die tasten "r" nud "e" sind vertauscht und ich denk schon cih wäre zu dumm zum tippen :irre:

Ich empfands als nicht schmerzhaft. Allerdings ist meine Schmerztoleranz auch nicht ganz normal denke ich.
gibs zu, du stehst auf schmerzen :D

mfg

Romeo Rasterus

Titan jo. Aber Masochismus wird ja nichtmehr als Geisteskrankheit eingestuft ;)

hehe ne ich wollte dich nur grad verbessern ^^ o und i du weiß ;)

apropo quizfrage: absorbtionsmaximum von m-cresol?

Japps ist mir nach dem Posten auch aufgefallen o.O

Wenn du mir sagst was das ist :D

Moin,

das erste Gebot auf meinen Ring ist gleich ne Ist. :eek:

Ich will doch eigentlich gar keine Ist´s traden. F***

@Topic

6 is was ganz tolles. :D

LG

@leiche das absorbtionsmaximum ist die wellenlänge bei der am meisten licht absorbiert wird :clown:

@baba ich geb dir ne dol und liefer sogar frei bis akt1 norm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben