• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Wahnvorstellungen fragst du am besten mal Yawi, der scheint da Erfahrung zu haben.

Btw: Ich find' den Spruch klasse :lol:.

Gruß Pi

Ich verstehe den tiefen sinn des spruch nciht ;(

?
? ?
? ? ?
? ? ? ?
? ? ? ? ?
? ? ? ?
? ? ?
? ?
?

sinn?
was bedeutet diese wort?
kann man "sinn" berechnen?

?
? ?
? ? ?
? ? ? ?
? ? ? ? ?
? ? ? ?
? ? ?
? ?
?

mfg

Hier im Forum, wenn bei mir die Arbeit mal n bisschen länger dauert (weil ich den ganzen Tag im Forum war :irre: :wand: )

Stimmt, um 18 Uhr ist deutlich weniger los als sonst.

€: @Stolperhannes: Schon, aber das ist so schwere Kost. Ich bevorzuge gerade mehr die "Ein Biss und weg" Sachen :D.

Gruß Pi

400 ist max, 3.1415...
Tja, dumm gelaufen.

*Haben will*

Vergiss es. Übrigens, gut, dass ich gerade vorbeischau...mal schaun, was der Tellerrand (ich glaub, den mag ich nicht!) so geschrieben hat - und der Rest auch. Wo der das wohl herhat?

Auch gut, dass ich mal wieder ein paar markige Sprüche von mir geben kann!
Wenn man nämlich bei dem Wort "Mama" nur 4 Buchstaben editiert, bekommt man Bier!
Bemerkenswert, abeeer:

Das Hawaiianische Alphabet hat nur 12 Buchstaben.

Unter Anderem fehlen B, I, E, und R :clown: !

:lol: ohne Ende, echt wahr :irre: ...

Yawgmoth

eOc4cEfZ17B.gif

bin voll ends zufrieden

Ts, jetzt ist Titan traurig...;(

Haha! :flame:

Du hast echt keine Manieren, Mann!

Poh, ich fühle mich bestätigt: Tellerrand hat die Liste nicht kapiert, und Jemand im Comm hat in TearDrops´ Thread genau meine Theorie zum Cheaten aufgestellt und mich damit ihm gegenüber zeigen lassen, dass wir sie so brauchen, weil sonst immer diese Unklarheit herrscht :D ! Geooooowned!

Yawgmoth

gz lyro zum grief :)

ok is zwar ned sooo toll aber immerhin ein grief ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben