• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoore schrieb:
endlich mal ein normaler mensch hier.

Wer? Ich doch nicht :clown:

Banane13.gif

@ rasterus : vielleicht schaffst du das sogar, wurde letztens von meinem chef dran erinnert dass ich hier zum arbeiten bin :eek:

Moin & so!
Findet mich im b-net, ich bin ie rasen schnelle Hexe auf em Zauberbesen....
hex hex

@leech deinem chef gehts wohl zu gut?

ne ne ne ich als nur-unter-der-woche-poster komm da wohl nich mehr hinter her.. es war eine harte aber schöne zeit an der spitze.. ich liebe euch alle! danke!

hach ja .. die ewige diskussion um die linksschreibung :rolleyes:

deutsch is ne schwere sprache <--- 4 fehler
macht euch einfach nix draus <--- 3 fehler
wir sind ja ersten im ot und zweitens ... bei doug <--- 4 oder 5 fehler, kann mich nicht entscheiden :clown:

jaa! ihr seht richtig. me is back from school. war heute ja tatsächlich abistreich :) .. und ..und ich hatte .. hatte nnach dör 3. stunde ... stunde ... schluss :eek:
ich liebe euch

joa lustig wara. erstmal die gesamten eingänge besetzt bis weit nach anfang der 1. stunde :D .. als wir dann eeeendlich reingehen durften - es ging nur langsam voran - warum auch immer ... aahh plötzlich war der grund klar: die treppen waren mit pappe, telefonbüchern u. a. versperrt :D ..

naja vorm raum angekommen haben wir festgestellt das ein paar schränke vor der tür standen ^^ .. die tür wurde uns dann nach verschieben der schränke aufgeschlossen .. und wir gingen in den raum. zumindest wollten wir - aber die stühle und tische standen im inneren vor der tür, sodass wir die erstmal mühselig wegkriegen mussten. naja ich sags mal so, gute 20 min der 1. stunden waren noch unterricht ^^

und um 10.30 war dann endgültig schluss mit schule .. und ich bin jetzt hier :)

ps: noch bereu ichs nicht. und betrunken bin ich auch nicht, die haben nur mit wasser gespritzt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben