• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hab hier erstma die letzten Posts durchgeschaut ob Bernd seinen Ava schon wieder gewechselt hat.

Urlaub?

Minen?

Schwachsinn?

Spambot (*DtG_Yawgmoth) [harzIV] currently disabled?

Äääh...Moment mal. Was meinst du mit Schwachsinn?

Man denke sich seinen Teil...

Yawgmoth

hier im thread nicht ^^
aber er ist laut anzeige des forums wieder hier (zuletzte am 03.06) hat meine PM gelesen und bei den dümmlichen, häßlichen :angel: barbs gepostet.

ich nehme mal an, dass er meine frage auch mitbekommen wird ;)

Bernd is wohl grad online unter harzIV.

Da is aber jemand aufmerksam.:top:

edit: viiiieeeeeel zu langsam :rolleyes:

@topic:
buddylist1bh.jpg

Hab so umgefähr die ganzen dougies auf der Liste. (Rundmails bedingt)

bernd is back....aber lassen wir ihm noch kurz zeit sich ein zufinden... wie ich denke hat er 200 neue pms (50 von mir ^^) und xtausend andere sachen :)

Tobi hat sich heut Vormittag aus dem Titelkampf verabschiedet, wegen RL und so :irre:

rl? :lol: noob wft ?!?

ausserdem is doch voll wanye wer die meisten post hat am ende steht eh riddy oben ^^

ich bin mal arbeiten :)

Moin

ihr führt aber die Eier nicht mit ein, oder?

*sich Sorgen mach* :D

Nach angeschwollen vom Tritt heute Mittag :D

Frauen stehen halt nicht auf Sprüche wie "Hey Baby, ich hab mir n neuen Toaster gekauft, wolln wir Morgen bei mir Frühstücken?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben