• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smileys sind und bleiben und vor alem waren, auch in der kürzeren Vergangenheit, sowie mit in Betrachtnahme des deutlich erkennbaren, vor allem aber des versteckten, blöd

scheiße ich komm nich ma dazu fertig zu lesen bis ich heim muss!!
apropo führungspositionen: macht macht mehr macht und wessen macht macht mehr mächtig?

Ich gehe jetzt mal meine Lunge teeren und wenn ich unterwegs nen Vogel finde wird sie, der Vollständigkeit halber gleich noch gefedert. :D

rasterus schrieb:
macht macht mehr macht und wessen macht macht mehr mächtig?
komisch. komm her und lese das und habe selber gerade ne denkblase des inhalts "leid leid!"
naja, ich tipp mal ein bisschen :(

€ - @babs, sieht echt schöner aus so :)
zur belohnung scheint shady gerade ein pic für dich gepostet zu haben :}

Babanane schrieb:
Ich habe das Gefühl das du das nie vergessen wirst. :D
wenn ich den fred nicht noch abonniert hätte, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass du recht haben könntest ;)

€ - ich hab das mal korrigiert :lol:

rasterus schrieb:
nomen ist omen?
mag marks mama magma?

MAGMA DEMON !!! :diablo:

magman.gif

sonne.am schrieb:
wenn ich den fred nicht noch abonniert hätte, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass du recht haben könntest ;)

€ - ich hab das mal korrigiert :lol:

Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch und habe gar keine Ahnung was du mir jetzt damit sagen möchtest, Frau Sonne. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben