• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dir sagen? ich hab das abo gelöscht ;) aber das hielt ich nicht für die brandheißen news, drum hab ichs in ein smallsize-edit fabröhselt.

@ postformat - ich will dich dauernd fragen, ob du nen kosmetischen eingriff hast vorrnehmen lassen :lol:

sonne.am schrieb:
@ postformat - ich will dich dauernd fragen, ob du nen kosmetischen eingriff hast vorrnehmen lassen :lol:

Ich hätte nie gedacht das des jemand nerven könnte. Aber wenn es dir so besser gefällt bin ich schon zufrieden. :kiss:

ich habs vorhin in der eile vergessen aber ich weiß ihr liebt es genauso wie ich: FEIERABEND!

Nur mal :hy: sag und ward ihr alle brav, während ich weg war? Nein? Na dann ists ja gut, was Anderes hätte ich ja auch gar nicht erwartet. Auf jeden Fall haben wir denke ich den schnellsten OT im Forum. Wenn ich heute noch eine stark masochistisch angehauchte Ader entdecken sollte les ich Alles nach. (Hmm, ich bin doch hier Chef..ist das keine Art von Masochismus? Da muss ich mal genauer drüber nachdenken *sichinsDenkzimmerzurückzieht*)

Hi Bernd :hy:!

Schön, dich wieder innerhalb des Palisadenzauns zu wissen :).

Latürnich auch ein :hy: an die anderen Dougies.

Gruß Pi

Tepesh schrieb:

das is das biold das cih euch zeigen wollte :)

Vermutlich ist tepesh die Asche, die unten ums kreuz rumliegt...
oder der eine Versager ganz rechts, der sooo süüüß in die Kamera grinst :mad:
oder der hinter der Kamera
oder sonst einer^^ :p

ich bin süß? cool ;)
ja bin der rechte der es verplant hat bös zu gucken^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben