• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder diese dinosaurier-diskussion :}

ich tier :[
- küche geschrubbt
- bad geschrubbt
- wäsche gemacht
- alles aufgeräumt (ja, auch das kinderzimmer)
- alles gesaugt
- alles gewischt (schrubberkopf etwa zehnmal wieder festrammen müssen -.-)
zwei harte stunden weißgott... es war schrecklich bis traumatisch! :cry:

fertig!
ich weigere mich, noch die fenster zu putzen und die betten zu beziehen! :[

Banane24.gif

na der got u stellt sich bestimmt freiwillig zum hausputz zur verfügung :D

ne lass ma , ich hab schon die schnauze voll wenn ich mein 5m² zimmer aufräumen muss :D

da ich abwesend war waerend des spielverlaufes poste ich das hier mal nachtraeglich

TTTTOOORRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so sollte reichen, wir haben dan verdient gewonnen, schoen zu sehen das der kleine markus nicht objektiv sein kan :p

so, da stehen wir doch schon fast mit 1 bein in der naechste runde :top:

mal so ne frage hab grad auf ner seite gelsen das ein tor argentienen wegen einer schwalbe aberkannt wurde...ist dann nicht unentschieden?

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! olé olé olé

Na und, ich hab so getippt !

Außerdem ist Fußball ein Ergebnissport...:p

Und meine Sig ist :irre:?, nuja, nimm halt Stroh.^^

hacki schrieb:
Na und, ich hab so getippt !

Außerdem ist Fußball ein Ergebnissport...:p

Und meine Sig ist :irre:?, nuja, nimm halt Stroh.^^

betandwin.de ?

Hab gestern 4.70€ gut gemacht :D

den teil deiner sig meinte ich gar nicht... :irre: :bersi:

OLEEEEEEEEEE
OLLLLLLLLLLEEEEEEE
OLEEEEEEEEEEEEEE

TOOOOOOOR

hab mich wohl verlesen...

Nach Toren mögen sie verloren haben, aber da wir hier nach eigenen Regeln zählen und Argentinien für jede peinliche und theatralische Schwalbe ein Tor abgezogen haben, war die Elfenbeinküste der wahre Gewinner für uns.

Ach das, da steht docj eh immer was anderes...

und getippt hab ich in ner privaten Runde. Mist, quasi olè!

AUF DEM MARS UND AUF DEM MOND ÜBERALL EIN HESSE WOHNT! FRÖÖÖÖÖHLICHE HESSEN ÜBERALL FRÖÖÖÖHLICHE HESSEN ÜBERALL!!

melde mich von der dienstreise zurück :)

nach dem ich mal alles nach gelesen hab was ich hier verpasst hab bin ich doch etwas erbost..
die wozu gibts ne bl wenn man alles in mid runen auflöst... 60 ist von einem moderator.. ja ne is klar.. vielleicht sollten wir uns doch ein eigenes forum suchen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben