• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh stimmt Fronleichnam gibts ja auch no

naja da is ja arbeiten garned so schlecht, daheim muesst i wieder bei so a komischen frobleichnahmprozession musik machen
da kommen mir de katoliken immer wie die sekte bei indiana Johns vor( de da in der Hoehle auf de knie hin und her wackelt), wenns durch de strassen ziehen

Pff was denkst du denn ...wir wiegen mindestens alle 150kg..!
so wenig nur? :eek:
150 wär ja mein traumgewicht :clown:

schöner startpost übrigens :)
[x] löschung aller posts um auf die erste seite zu kommen
[x] ban dieser spammer :p

mfg

sie spielte cello
in jeder bar in unsrer Gegend
ich saß immer in der ersten Reihe
und fand sie sooooo erregend

das ist das werther-prinzip, hacki :) das cello ist so ein trumm, es wirkt, als könntest du es nie beiseitekriegen ;) da wird der jäger wach :[

werthers echte? das goldene Papier und der Opa?
und die mühe beim ersten auspacken....womit ich schon wieder beim celllo und erregend wär^^)

TitanSeal schrieb:
so wenig nur? :eek:
150 wär ja mein traumgewicht :clown:

schöner startpost übrigens :)
[x] löschung aller posts um auf die erste seite zu kommen
[x] ban dieser spammer :p

mfg

:lol:

@hacki edith 4 präääsident :irre:

@ VanB:
du warst doch im musikkorps, oder
wo und wann warst du da?

gruss Alois

Ach der olle junge werther.

Meine Assoziation ging vom ersten mühevollen Auspacken des Bonbonns zum ersten mühenvollen Auspacken der Cellistin und somit zu erregend, bin a weng oversexed atm

jA; WER NICHTß ::: DEM7DER KANN GEHOLFEN WERDEN1

so oversexed, dass ich noch nicht mal caps lock bemerk

omg... hilfe! :lol:

he, aufhören; ich muss mich konzentrieren, bevor mein mittagshoch mit mir durchgeht! ^^

Lugia Servant schrieb:
Einfach nur :irre:

Nun hab eich die Vermutung, das meine Texte und Aussagen einfach nur zu massiv sind für euch.
Tut mir leid, aber wem hier nichts klar wird hat soeben seinen eigenen Nachteil gefunden.
So schnell wird das kein Ende finde.
ausm anmeldefred :lol:

Kampfkeule schrieb:
@ VanB:
du warst doch im musikkorps, oder
wo und wann warst du da?

gruss Alois
Ich hab zwar jetzt keine Ahnung, woher du das weißt, aber ich war von 2001-2002 in Karlsruhe im Musikkorps. So gemütlich leben wie damals will ich nochmal :D
@sonne: wir haben Klassenvorspiel heute abend:flame:

mfG VanB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben