• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen.
Was ein wunderschöner Tag. Ich glaub ich leg mich noch ma hin.

VanB2005 schrieb:
Ich hab zwar jetzt keine Ahnung, woher du das weißt, aber ich war von 2001-2002 in Karlsruhe im Musikkorps. So gemütlich leben wie damals will ich nochmal :D

mfG VanB

ausm letzten OT-fred :)

ich war 2002-2003 in Neubiberg
war echt schee da :angel:

Ist halt wie ein großer Musikverein, der ein wenig besser spielt und immer in Uniform rumläuft. Bei uns gab´s eigentlich keine Stinkstiefel. Das beste waren immer Gelöbnisse und Ähnliches, wo unsre Feldwebel immer schön angeeckt sind mit ihren viel zu langen Haaren und respektlosen Sprüchen:D

mfG

bei uns is nur mal a feldwebel angeeckt, weil er vorm spieln nicht mehr allein ausm Bus aussteigen konnt, aufgrund seines Bierkonsumes waehrend der Fahrt :bersi:

wir gefreiten haben normalerweise hoechstens ein oder zwei Bier vorm auftritt ghabt :D

Heute Gibbet Balkanspieß mit Kräuterkatöffels und Blattsalat, ausführlicher Berich folgt nach Verzehr!

Argh, jetzt kann ich nimmer pennen. Aber was solls. Steh ich halt endgültig auf.:rolleyes:

edit: erst ma fragen was die Mutter gedenkt zu kochen. :D

Hier hats heut morgen wie aus Eimern gekübelt, bin patschnass auf die Arbeit gekommen.

Jetzt ist es eher wieder schwül!

Halli Hallo,

War/Bin abgetaucht, irgendwie oder so. Keine Ahnung, aber davon jede Menge. (Wo) Bin ich? Welcher Tag ist heute? Tag? Ne, glaub ich nicht. Eher daneben. Klar doch. Wie gesagt - hab voll den Durchblick. Äh... Ja!

Ich hoffe, ich konnte helfen. Konnte ich?

Wir ham grad ein wenig gebaalt/quested. Bin jetzt aber raus, muß noch was anderes machen heute....
Bis später :hy:

mfG VanB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben