• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Celemir schrieb:
Zidane hat gut und toll gespielt =)
wenn er gespielt hat, ja! :D
außerdem war die IIte halbzeit schon ganz ok!

ich will ja nicjhts beschreien, aber... omgomgomg... wer soll uns eigentlich noch aufhalten? :lol:

Hoffentlich bekommt Zidane nächstes Spiel ne gelbe... dann muss er sich nich die Schmach von Berlin antun...

sonne.am schrieb:
ich will ja nicjhts beschreien, aber... omgomgomg... wer soll uns eigentlich noch aufhalten? :lol:

Sorry, aber wen meine mannschaft erst bei dem elfmeterchiessen mit nur einem Tor unterscied gewonnen hätte, dann würd ich nicht so jubeln und sich über das "oh-so-tolle-Spiel" freuen wie ihr...

Moin btw.

theBloodHound schrieb:
:hy: morgen kinders

na alle wieder nuechter

Leider nein. Ich hab gestern gefeiert, als wär ich Franzose.

Guten Morgen btw

PS: Es ist doch echt erstaunlich: Je länger ich in aufrechter Position bleibe, desto mehr brummt mir der Schädel. Ich glaub ich leg mich doch noch ma hin.

löl? lehmann hat 2 tore gehalten und wir haben gegen argentien gespielt!

Argentinien wär beinah von Mexiko nach Hause geschickt worden...

Aber ok, ihr habt gut gespielt, aber unsterblich seid ihr nicht.

Denke auch, dass es gegen den Titelaspiranten vollkommen in Ordnung ist im Elfmeterschiessen knapp zu gewinnen.

Grüsse Bernd

Leech_1985 schrieb:
Argentinien wär beinah von Mexiko nach Hause geschickt worden...

Aber ok, ihr habt gut gespielt, aber unsterblich seid ihr nicht.

es wird gut gespielt, aber da muss mehr als ein elfmeter komen
und 2 elfmeter halten kan ja nicht so anstrengend sein, der von portugal hat 3 gehalten :p

und wenn es schon gut is gegen einen titelaspiranten zu gewinnen im elfmeter wie gut muss man den sein um gegen den verteidigenden WM und erneuten titelaspiranten zu gewinnen in die reguliere zeit ;)

theBloodHound schrieb:

es wird gut gespielt, aber da muss mehr als ein elfmeter komen
und 2 elfmeter halten kan ja nicht so anstrengend sein, der von portugal hat 3 gehalten :p

die engländer sind ja auch verdammt gut im elfmeterschiessen..

jetzt sortiert mal euer gefieder, franzosen und holländer!
keine sau redet von unsterblich.
man muss nur anschauen, wie bisher amtierende weltmeister spielen, dann weiß man, dass unserblichkeit ein mythos ist! :lol:
nö, ich schätze, wir staunen einfach, weil unsere elf einigermaßen überraschend spielt. gegen argentinien waren sie zumindest in der ersten halbzeit so, dass sie das erste tor der argentinier verdient hatten.
bloß haben sie es noch gerissen (ich hatte schon die hofnung begraben wollen). kann nur für mich sprechen, aber das war der punkt, der mich umgehauen hat.
und so rasend öde spielen sie auch nicht.

also habt doch nicht dauernd ein prob damit, dass wir zu ihnen halten :}

SCHEI?EGAL wie wir weiterkommen. Wir werden bis zum Titel nicht mehr in der regulären Spielzeit gewinnen. NA UND!!
Aber dafür gewinnen wir jedes Elfmeterschiessen. Wir haben ja einen neuen Titan, und die besten Schützen der Welt.

Keek schrieb:
Aber dafür gewinnen wir jedes Elfmeterschiessen. Wir haben ja einen neuen Titan, und die besten Schützen der Welt.

die kein schwein kannte vor anfang dieser WM ;)
und es geht nich darum wie gut elfmeter genommen werden
die argentiner sind ja auch nicht so tolle darin was sonne ;)

und die frage hier geht nicht darum das holland rausliegt oder wie gut die alle spielen
die franzosen haben den verteidigenden WM geschlagen
und dabei besser als ihr gegen die argentiner

██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

österreich hat bisher kein einziges spiel verloren und das wird auch so bleiben!
ps: ich hoffe die fahne stört keinen :clown:

mfg

waaah bloodhound... *zickzickzick :rolleyes:

na dann.... entschuldigung, dass wir mitspielen! ;)
wirst deinen neid schon überwinden; manchmal dauert sowas :D

oO leute

bitte schauts euch mal eure ganzen chars an,
i glaub im B.net stimmt was mit de ablaufzeiten von chars nimmer

hab grad 2 mulis verloren, de ned gepermt waren, und wo i eigentlich gmeint hab dass erst in 5 Tagen oder so ablaufen , war mir aber da ned sicher

und meine andren chars sind alle, bis auf 2, de i vorgestern mal gspielt hab auf unter 60 Tage, was i ned versteh :confused:

und dann is noch a char abglaufen, der erst vor 3 tagen oder so ertellt wurde

is des nur bei mir so, oder bin i sooo bsoffen noch von gestern :confused:

gruss Alois

geht schwer, ich komm garnicht ins b-net:

die version ihrer anwendung kann nicht identifiziert werden...

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben