• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls got u oder bernd auftaucht kann einer von euch mir das schatzmeister pw für die datenbank rüber schicken, bin grad nicht an meinem eigen pc...

und falls jemand mein icq nr zur hand hätte :}

Was für ein Browsergame? Wat is dat?

Er hat sich verschrieben. Es heißt BOWSERGAME. Also Super Mario 64 oder so...

Höchst interessant. Na ja, ich hab meine eigenen Probleme - RoS will und will nicht laufen. Will wer den Link zum Mitreden und Probleme suchen und Posts sammeln? Corni kennt ihn schon, der kennt sich aus, aber ihr könnt ja auch eueren Senf dazu geben, falls ihr euch mit Mods auskennt...

Red nicht, sondern stell ihn rein...

Na gut. Im EDIT.

Yawgmoth

EDIT

Oh, danke für das GZ :D - ist schon nen Tag her -.- ...

Blub. Das ist MEINE Schriftfarbe, die von Simon; und sie erhebt keinerlei Anspruch darauf, zum Pic zu passen. Hat lightgreen damals auch nicht, und Gelb sowieso nicht.

Na ja, und es ändert sich bis Morgen oder so eh wieder - also: Wayne :D ?

Ja, ein...Bat Demon (?) wäre als Geburtstagsavatar sicher besser...

Yawgmoth

SM1LE schrieb:
was fürnm browser game zockst du denn, dass du nicht lange vor dem pc hocken mussT =?

hocken zocken, alles fubar

heisst halt zitten ;)
ich halt wenigstens gut stimmung drin, alle lachen uber antje

wegen browsergame: travian und steinzeitspiel

gib ma websites oder so , hab kein bock zu suchen und ich will auch ma wieder eins spielen ( ogame is schon so ausgelutscht )
nun geh ich ins bett

So Leute,

die Wohnung ist aufgeräumt und geputzt, Sachen sind auch gepackt. In den nächsten 3 Wochen tausche ich meinen Bürostuhl gegen eine Strohmatte aus und mache es mir in der fußballfreien Zeit am Strand gemütlich.

Wünsche Euch noch eine schöne WM und viel Spaß beim Spammen.

Bis in 3 Wochen (hoffentlich dann mit einem funktionierenden B-Net - evtl. sogar dann schon in der neuen Ladder?!)

Kara

hf, kara :)
:hy:

was für eine strafe, ein optimales feriendeutschland mit nem kaufurlaub zu tauschen :D

nein, es wird auf jden fall schön :)
wohin btw?

sonne.am schrieb:
hf, kara :)
:hy:

was für eine strafe, ein optimales feriendeutschland mit nem kaufurlaub zu tauschen :D

nein, es wird auf jden fall schön :)
wohin btw?

hehe, ich nutze das optimale Feriendeutschland ja auch zum Ferien machen. Wir fahren nach Borkum. Ideale kleine Insel für Eltern mit Kleinkindern. Das ist einfach nur gemütlich dort. Und das Wetter scheint ja dieses Jahr wirklich erstmal noch mitzuspielen. Freue mich jedenfalls schon riesig drauf. Habe in den letzten beiden Wochen jeweils mehr als 60 Wochenstunden gearbeitet und bin dementsprechend gerade total platt. Jetzt gehts ins Bett und morgen früh fahren wir los.

Grüße an alle

servus leute :hy:

hab ich schon gesagt dass ich seit neuestem die holländer liebe? sind wenigstens faire verlierer im vergleich zu den schwulen argentiniern. und was die italiener mit frings abziehen wollen ist auch ne frechheit

er soll ja nach obskuren fernsehbildern einen argentinier mit der faust geschlagen haben. aber sogar der sagt in einem interview, dass das net stimmt. die italiener können halt sonst net gewinnen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben