Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sonne.am schrieb:ich rauch meinen kindern ihr umfeld drogenfrei :[
BiggestThor schrieb:LOL man, der schafft es ja, dass man sich echt vor lachen wegschmeißt
aber insgeheim denkt man sich schon, werden die Kinder immer dümmer??
Vielleicht macht er das auch mit absicht, ich mein so doof kann echt niemand sein (hoffe ich zumindest, sonst seh ich für die zukunft schwarz)
So Long
BiggestThor
€dit: Dies ist ein doppelpost, bei dem 2 leute dazwischenstehn![]()
BiggestThor schrieb:Du willst mir also erzählen, bzw. das forum will das, das dieser ...........sagen wir ruhig mal Mensch dazu..... noch älter ist, als ich jetzt (weiß grad ned wie alt du bist hacki)........ Ich persönlich glaub, dass der mit seiner altersangabe gelogen hat, sonst is das meiner Ansicht nach nicht zu erklären
So Long
sonne.am schrieb:ja schlimm. ich will an der arbeit schreiben, aber seine asn geht mir nicht aus dem hirn!![]()
hacki schrieb:1t`s a l0ng w4y, aber ich bin ja noch N4p, und will vom Meister lernen.
Hab nur Angst, dass er irgendwann "hacki ich bin dein Vater" sagt.