• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonne.am schrieb:
ich stze hier und überlege, wie ich mich motivieren soll, einen text über sport- strat- simulationsgames zu verfassen. ich saß gestern schon hier und fragte mich dasselbe. und vorgestern.
dann tippte ich plötzlich unkontrollierbar los und las danach dies:

"Ich beschränke mich im Folgenden darauf, einen Überblick über die so genannten Abenteuerspiele und ihre Abwandlungen zu geben. Ich lasse Sport-, Strategie- und .Simulationsspiele außer Acht, weil sie nicht Gegenstand dieser Betrachtung sind."

gott hat eingegriffen!! :eek:

Ähhmmmm ............ hä?? :confused:

Du musste eine abhandlung über sport- strat- simulationsgames schreiben und schließt diese aus??
Oder bin ich einfach zu doof des zu verstehen??

So Long

[x] doof. es geht um abenteuerspiele, das andere wäre nur ein exkurs gewesen. richtig so, sonne?

nein.
€ - also ja! :lol:
ich habe mich kurzerhand schriftlich davon überzeugt, dass ich das eben nicht muss. habe mir also paar stunden arbeit gespart und kann jetzt feierabend machen!
nein unsinn, kann ich nicht, muss ich aber, weil ich einfach nicht das allerkleinste bisschen lust habe. wenn ich in dieser stimmung was zu papier bringe, klingt es immer wie "ich hoffe bei gott, es ist nicht IHRE schuld, werter leser, dass ich diesen räudigen mist hier schreiben muss!"

das wär aber echt mal schön in nen text zu lesen.......
" gut ich hatte keinen Bock und hasse euch eigentlich, weil ich diesen Müll wegen euch schreiben muss.......:lol:
fänd ich klasse

So Long

"Sehr geehrte Damen und Herren, da sich mich zum Schreiben dieser Arbeit gezwungen haben, möchte ich Sie bitten, ein Körperteil von mir mit Ihrer Zunge zu streicheln. Alternativ wünsche ich Ihnen einen langen und qualvollen Tod. Hochachtungsvoll...."

käme sicher gut oder?

Oder so was am ende wie:

Wenn sie sich jetzt fragen warum ich dass geschrieben habe......ICH MUSS UND ICH HASSE EUCH ALLE DESWEGEN...... und deswegen werde ich euch jagen, bis ich auch den allerletzten von euch Lesern gefunden habe und ich werde euch in siedendes Öl werfen und eure Eingeweide essen und auf euren Grabsteinen tanzen...........Und falls ihr Kinder habt, werd ich die auch noch rituell opfern......
Bis zu meiner nächsten Kolumne, schönen tag noch.....

So Long

tja, kommen kann wer soweit ist. ;)

du liebst es echt, haare zu spalten, net wahr sonne? :lol:

is das forum wieder lahm oder spinnt mein browser

sonne, wer weiss was der leser schoen findet

erleuchtung!
ich schreib in den hauptteil "eigentlich wollte ich diese und jene these untersuchen, aber das würde hier den rahmen sprengen."
:lol:

so jetzt wird grad mein neuer pc eingerichtet und der der ferdisch is geh ich haaam und dann wird gezock0rt :fight:

:D

nicht dass sich bernd wieder aufreg´t : hier kommt jez also noch was .:

in 10 min gibts essen

was gibt es denn??

Ich hoffe doch nich mikrowellen fraß??

violent4.gif

So Long

BiggestThor

so nu hab ich meine tolle win xp workstation.. merkt ihr schon was?

ich auch noch nicht :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben