• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muttermilch <---> quark

nee da is doch ne groessere unterschied drin als ich mir das so denken kan

nennt sie halt bloemkolen :D

nee, stimmt sie aehneln sich auch mehr nach quarktaschen :rolleyes:

so nennt man sowas hier, liegt wohl eher an die groesse von blumenkohl

füll dir mal ne tasche mit quark und knete sie dann weißt du woher der name kommt :D

ach...na ja...man weiss von wem es kommt:D .... so isser halt der rasterus....:go:

Wären für meine Netzhaut trotzdem schöner, wenn das Gesprächsniveau sich langsam aber sicher wieder auf einem Niveau oberhalb der Gürtellinie einpendeln würde. Bitte! Danke.

Sonst kommt gleich wieder die Armee der Mods gürtelschwingend hinter den grünen Tonnen hervorgesprintet!

Btw.. Me hat den besten Bnetacc!!! ( siehe links)

Und mein Avatar passt farblich hervorragend zu meiner Sig...fein, fein.

das niveau geht ja uber etwas oberhalb der guertellinie :D

ich bin dan mal arbeiten, ikea ruft :)
obwohl, mit 35 grad wird es stat geld fuer arbeit eher ne sorte von anwesenheidspremie werden :clown:

Hihi Harz.. ich stimme dir zu :

- für Quarktaschengespräche können sich die jungs echt mal einen IRC Channel einrichten, hier tut ihr nur eure mitspammer erschrecken und abscheuchen.
- dein b.net acc rul0rt
- die sig passt wunderbar zur schönen Made.

Dein Avater passt farblich sieht aber nicht schick aus :fight:
Jaaa meiner ist nicht besser :clown:

Niveausteigerung:

Poa ich hatte grad erste Praxis Stunde. Hab den Wagen 2 mal abgewürgt. Vor dem Olympia-Stadion in Berlin gibt es einen Parkplatz, um den bin ich dauernd herumgefahren. Sollte eigentlich jeder kennen oda?:D
Man waren da viele Fußgänger ... ei ei ei hätte sogar beinah nen Bus angefahren weil ich aufs Schalten, Bremsen und auf die Straße gucken klarkam^^
Soweit so gut, letzendlich hab ichs doch gecheckt und Donnerstag darf ich dann auf die offene Straße *froi*

Was für Erfahrungen habt ihr mit der ersten Praxis-Stunde?

Celemir schrieb:

übelster Gewitter, man hat nur 100m sichtlinie gehabt, teilweise 20 cm wasser in den strassen von Paris. In einer alle mit Bäumen sind äste auf uns drauf gefallen. Da wusste ich : schlimmer kanns nciht mehr werden :clown:

Leech_1985 schrieb:
übelster Gewitter, man hat nur 100m sichtlinie gehabt, teilweise 20 cm wasser in den strassen von Paris. In einer alle mit Bäumen sind äste auf uns drauf gefallen. Da wusste ich : schlimmer kanns nciht mehr werden :clown:

inzwischen fährst du fahrrad? :D

wie lang haste nun den führerschein? und warum in paris gemacht?

Ich hatte auch eher schlechte Erfahrungen mit der ersten Praxisstunde. Ich dachte in meinem jugendlichen Eifer, es wäre eine gute Idee meinen Fahrlehrer in den Theoriestunden regelmässig verarschen zu wollen. Das hat er mir bei den Praxisstunden dann gnadenlos zurückgezahlt und mich extra Stunden machen lassen und mich laufend angeschnauzt.

Tja, mit Obrigkeiten, die am längeren Hebel sitzen sollte man sich einfach nicht anlegen.

Grüssle Bernd

Btw.: In der Siedlung ist wieder so extremer Trollbefall, dass wieder jeder klick Überwindung kostet.

Eddi sagt:

und warum in paris gemacht?

Leech wohnt in Paraguay, wie man schön an seiner Signatur erkennen kann :clown:

Februar...damals im alten Millenium...Schnee und Eis...den ganzen verdammten Monat...10 cm Eisschicht...Autobahn...und das Wissen:" Es war gut mit Vaddern geübt zu haben (auch wenns einem Tier das Leben kostete:cry: )"...war schade um die Beule im Käfer:D ... toi toi toi... und ja...den Parkplatz kenn ich...irgendwo am Eingang lag ich ma nachn Wettkampf:D ... allet wird jut... ikk drück dir ma die daumen

:lol: <- klick mich !

@Celemir : ich wohne hier in Paris. Führerschein hab ich abgebrochen, war mir zu stressig hier in Paris. hab die theorie die noch ein paar jahre gültig sind, und auch viele Fahrstunden gemacht, jetzt brauch ich noch ein paar "auffrischstunden" und Prüfung. War aber sehr dumm von mir so kurz vor dem ziel aufzuhören.

Psydoom schrieb:
...irgendwo am Eingang lag ich ma nachn Wettkampf:D ... allet wird jut... ikk drück dir ma die daumen

@ bernd, nej sollte man nich machen sich mit fahrlehrer anlegen xD
mein fahrlehrer hat mir nu gesagt, dass ich, wenn er etwas sagt, es dann auch tun soll. es gab oft die situation wo er sagte mach "das und das" und ich hab nochmals nachgefragt beim fahren. im eifer des gefechts wars schwer soviel beim 1. mal aufzunehmen. ich denke bei der 2. fahrstunde wirds besser gehen wenn ich mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen hab.

@ psydom, sport? welchen sport? btw zum thema üben. ja geübt hab ich auch, klar, mit automatik aber :D
mit gängen ists viel schwerer als ich dachte, muss man insgesammt schneller im kopf schalten als ichs noch in dem moment getan hab.

aber was ich nun echt heftig fand. das schnellste was ich gefahren bin war ca 45-50kmh im 3. gang. perfekt für die stadt also und schneller werde ich auch nicht fahren, naja wenn ich auf der autobahn fahren muss schon^^. ich fands allerdings extremst schnell^^
ist das normal das er mir so schnell vorkommt und legt es sich nach einiger zeit?

//edit: ja ich hab die theorie kurzzeitig abgebrochen da es nebenbei mit der schule nicht so gut lief. jetzt in den ferien zieh ich die theorie durch und fange mit der praxis an. ich mein klar, in paris braucht man genausowenig ein auto wie in berlin, u-bahn und s-bahn gibs ja genauso. ich mein wie jung bist du nun? irgendwann wennde älter wirst musste denk ich auch aufn auto zurückgreifen. oda nich? xD

Celemir schrieb:
@ psydom, sport? welchen sport? btw zum thema üben. ja geübt hab ich auch, klar, mit automatik aber :D
mit gängen ists viel schwerer als ich dachte, muss man insgesammt schneller im kopf schalten als ichs noch in dem moment getan hab.

Fechten...eigentlich im Sportforum in Hohenschönhausen (FCB Berlin)....aber Wettkämpfe finden ja irgendwie überall statt...solange das Dach nicht wegbricht:D ... war noch vor dem Umbau...und ich hatte mal wieder 2 Degenklingen übern Jordan gesemmelt:cry: :cry: ... ejal...watt mut dat mut....zum Auto... damals gabs noch nix mit Automatik...wär ja noch schöner...*kurbel-kurbel-ächz*...da musste man noch arbeiten für den "Lappen":D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben