• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so oft wie mods hier reinschauen könnwa doch auchn mod nominieren oda nicch? :flopp:

ahum

das heisst COMMANDER keen ;)
und nee mehr weiss ich davon nicht

kenne castlevania :)

Na klar :). Hab alle Teile bis auf den letzten gezoggt. Gab auch letztens hier im Forum irgendwo 'nen Link, wo man 2 Teile runterladen konnte (war glaub der 4. dabei).

wenn wir es schon uber so alter zeug haben

wer kennt noch den zeichentrickfilm wo die alle in mit gespielt haben?
wo der junge sein tv in ging und so in die welt von mario, castlevania etc. kam

nur wie hiess das auch wieder :confused:

Also ich hab Keen liebend gern gespielt :)
Die geilen Töne , die noch von der Platte kamen, usw. :)

castlevania kenn ich nimmer.

Aber breath of Fire ... Spiel nen Freund von mir immer :D

hab ich schon gesagt da sich es verdammt unerotisch find bewerbungen zu schreiben und umschläge an zu lecken ?

achja ...ich fahr morgen in urlaub... muhahah^^

wenn man nur ausreichend leckt wird man ein kleines dikerchen

viel spass im urlaub :hy:

Hi :hy:
*auch mal wieder reinguck*

Viel Spaß im Urlaub Markus.
Ich will auch weg. Grönland wär cool. Hauptsache irgendwohin, wo mir diese Hitze nich folgen kann. Ich mag ja den Sommer, aber was zu viel is is zu viel *drei euro ins Phrasenschwein werf*. Ich habe heute während des Trainings DREI!!11!! Liter Wasser getrunken, und mindestens das doppelte rausgeschwizt.
Morgen is wieder Training, und es soll noch ma drei Grad wärmer werden.:rolleyes:

Verdammt, ich brauch ein Bier. Prost.

Ich finde ( Ich!!) dass man von den beiden doch seltener was hört. Sie sind sicher ab und zu im ot , aber womöglich aus zeitlichen Gründen eher selten am posten ....
wenn du das haus um 6:00 verlässt und um 22:30 heimkommst wärest du auch nicht lange im OT oder? :)

mfg

TitanSeal schrieb:
wenn du das haus um 6:00 verlässt und um 22:30 heimkommst wärest du auch nicht lange im OT oder? :)

mfg

Was steht denn da ?
Steht da zufällig :

<<zeitlichen Gründen>> ?

Was bedeuted das wohl ?

riddim schrieb:
Mal ein anderes Thema, wer macht den den nächsten OT auf, wollen wir den Hardcore Spammer nehmen, oder abstimmen? Ich würde ungern dem Top Spammer aufmachen... das haben wir ja bei vorletztenmal gemacht und das hat eher zu mehr Sinnlosspam geführt... von daher würde ich einfach dem aufmachen lassen, der sich am sinnvollsten...bzw den überwitz oder Stimmung hier rein gebracht hat.

Was haltet ihr von der Idee?

Nomminieren würde ich einfach mal (die Reihenfolge sagt nix aus ;) ):

hacki
Snoore
TitanSeal
harzIV
theBloodHound

Ganz laut :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben