Celemir
Guest
so oft wie mods hier reinschauen könnwa doch auchn mod nominieren oda nicch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sind das so große langhaarige umschläge mit beinen?Ich lecke für mein Leben gerne Umschläge ^^
Celemir schrieb:so oft wie mods hier reinschauen könnwa doch auchn mod nominieren oda nicch?
wenn du das haus um 6:00 verlässt und um 22:30 heimkommst wärest du auch nicht lange im OT oder?Ich finde ( Ich!!) dass man von den beiden doch seltener was hört. Sie sind sicher ab und zu im ot , aber womöglich aus zeitlichen Gründen eher selten am posten ....
TitanSeal schrieb:wenn du das haus um 6:00 verlässt und um 22:30 heimkommst wärest du auch nicht lange im OT oder?
mfg
riddim schrieb:Mal ein anderes Thema, wer macht den den nächsten OT auf, wollen wir den Hardcore Spammer nehmen, oder abstimmen? Ich würde ungern dem Top Spammer aufmachen... das haben wir ja bei vorletztenmal gemacht und das hat eher zu mehr Sinnlosspam geführt... von daher würde ich einfach dem aufmachen lassen, der sich am sinnvollsten...bzw den überwitz oder Stimmung hier rein gebracht hat.
Was haltet ihr von der Idee?
Nomminieren würde ich einfach mal (die Reihenfolge sagt nix aus ):
hacki
Snoore
TitanSeal
harzIV
theBloodHound