• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polizei Osterei nänänä nänä, lange naSe , pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft

komma wer on zum zocken ich werd bekloppt
 
der Bot war noch gar nicht da..... ich..... allein .... auf weiter Flur....
so issas
 
also steht ihr beide in zwei verschiedenen channels.. find ich gut!
am besten is chanel nr 5.
 
Nö, ich war in gar keinem Channel...
aber wir ham uns gefunden (^^) und Baal geplättet.
Soooo,
und jetzt spammt mal voll hier, weil morgen kann ich keinen neuen Golem öffnen, wenn dann heut.
:go:
 
*Spam*

Spammer!

Genau.

*Spam*

Yawgmoth
 
oh oh smily ein kleiner schurke?

wie kann man soviele items finden wenn man berufstätig ist wie dieser junge mann?


und wehe irgendwer beschimpft hier wen als bot user :autsch:
 
Naja nuja hm, gibt ja Leute mit Finderglück....oder Finderpech, immerhin hat er einiges im "Lager", scheiß BL!
 
tja da ham wir ja glück das wir nicht soviel finden.. ich wüsste gar nicht mehr wohin damit.. :rolleyes:
 
So. Jetzt bin ich wieder da .

Den drop guck ich mir gleich an hacki . Aber du hast auch was abbekommen :) ich glaub das war ne Rune mit Z oder so ^^
 
:lol: hab mir grad bei lidl ein katzenhaeuschen gekauft, kostet 9,99
dan kam eine stoerung in ihre kasse/ec-kartesystem

check ich online meine rechnung, hab ich 0,02 cent gezahlt :lol:


so will ich oefter shoppen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben