• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mal beim Eiffelturm mit meiner deutschen nicht-mal-EC Karte ( so ne MAestro oder k.A.) bezahlt, obwohl die die karte eigentlich normalerweise nicht nehmen hätten sollen. Dann hab ich gehofft, dass der beleg nie ankommt.. tat er aber, 3 monate danach..
 
Leech_1985 schrieb:
Ich hatte mal beim Eiffelturm mit meiner deutschen nicht-mal-EC Karte ( so ne MAestro oder k.A.) bezahlt, obwohl die die karte eigentlich normalerweise nicht nehmen hätten sollen. Dann hab ich gehofft, dass der beleg nie ankommt.. tat er aber, 3 monate danach..

haha, du hast drauf gehofft, das war das falsche ich hatte halt glueck
aber 3 monate, war bestimmt mit der fransosiche schlag (oder wie ihr das nennt, met de franse slag)
 
Wer macht jetzt den nächsten OT auf? Dieser welcher sollte sich schonmal an die Arbeit begeben, der hier ist ja quasi voll.

@leech

Wie siehts mit der Massenpm aus?

Ansonsten ein fröhliches :hy: in die Runde

Grüssle Bernd
 
hacki macht den naechsten auf

so hat der liebe riddy es beschlossen
 
Okay, dann darf sich der pöhse Hackinator bereits darauf einstellen einen neuen aufzumachen, der mir beim erstmaligen Durchlesen sofort die Freudentränen übers Gesicht schickt. Wenn nicht wird er halt gebanned, da bin ich fair.
 
In den Staub, elendiges Gewürm, das Lachen soll dir im Halse stecken bleiben!
Da wird es nix zu lachen geben!
..hab ja auch nix zu lachen:cry:
 
na so ein glueck nur das du die reinkarnation von den guetigen salomon bist
immer fair und immer gut

ich bin dan mal leise damit du nicht urteilen musst :D
 
hacki schrieb:
..hab ja auch nix zu lachen:cry:

Nicht, wenn der unwürdige Wurm meint sich mit teh 1337 k1ng h4rzzzz teh fOurth anlegen zu müssen. Einmal kurz den !riddy gespielt dann ist es vorbei!!!!1113335445

Oder ich meld einfach kurz ein paar Posts, dann kommt Desti sowieso rüber und schiesst mit dem ban-Granatenwerfer sinnlos in die Menge!!

Also hüte er seine Zunge, Unwürdiger.
 
*Zunge nicht hüt* HARTZ VIER IST DER GRÖSSTE!!!!

Hast du ausnahmsweise, obwohl du erst 17 bist und keine Ahnung hast vollkommen recht!!

Gut.

+1 - noch 12 to go! :go:

Yawgmoth
 
Wen ich gen Staub schick - und dieser nicht einmal zückt sein Schwert - den acht ich nicht. Voller Feigheit rufet er nach Hilfe, wie ein Weib! Scham und Spott über den alten Mann.
 
Danke Yawi :)

Gnihihihi, ich liepe Machtmissbrauch
 
harzIV schrieb:
Danke Yawi :)

Gnihihihi, ich liepe Machtmissbrauch

Ich hab echt "größte" geschrieben, oder? Ich habs doch echt geschrieben?

Hast du :D - das kam wohl aus dem Unterbewusstsein...

Gott, wie konnte denn das passieren? Ich wollte doch "scheiße" schreiben...

Wie gesagt, unterbewusst - interessanterweise gibt der Rest vom Post immer noch Sinn :D - genial.

Argks.

Yawgmoth


NOCH NEUN!
 
Stimmt Simon, ich hätte wohl den gesammten Post löschen sollen. Aber könnte ich immer noch nachholen. Sperr mal den Yawidawi in seine Höhle, denn Bernd und Tim sind hier die pheezen Dämonen, da kann der nicht gegen anstinken :D

P.S.: Jetzt ergibt dein Post noch mehr Sinn :D
 
Neeeeeiiin, jetzt check ichs erst. Ich bin doch echt :wand: und :hammer: ...

TRAU DU DICH MAL INS BLUB - FORUM, DU BIST TOOOOOT!

"Einzige Kopie der Weltformel - Vorbereitung".

(Yawgmoth): BUAHAHAHAHA!

Bei der Veröffentlichung:

(Bernd): Also, das hier ist die Weltformel...

"Yawgmoth ist der Größte, ihm müsst ihr gehorchen!"

Und wieder: BUAHAHAHAHA!


So in etwa. Bernd, du arbeitest doch gerade an etwas, oder :D ?

Yawgmoth
 
Da war doch ein Frenzyguide :D

Yawgi grüsst Simon in seiner sig?? :irre: :wand: :lol:
 
Hab ich ein Sicherheitsupdate hier im Forum :)

Das kann mich also nicht schrecken :)
 
Leech_1985 schrieb:
Da war doch ein Frenzyguide :D

Yawgi grüsst Simon in seiner sig?? :irre: :wand: :lol:

Jetzt hatters geblickt :lol: !

Ich bestand darauf, und da ich Insider liebe...

Tja, hat wohl ein Weilchen gedauert :D !

Yawgmoth
 
Selbstvernarrter Kerl .. Nein stimmt, ihr seid zu zweit.

HEj Simon, haste du yawi ( die Karte ) immer bei dir ? ^^
 
Yawgmoth gibts nicht als Karte, nur den Yawgmoth Demon - ich meine, eine Karte die "Du gewinnst das Spiel" draufstehen hat, ist doch ein wenig böse, oder? So wie ich halt :flame: !

*hust* Yawgmoth's Will, Yawgmoth's Bargain *hust*

Ja, die waren AUCH böse...wer hat sonst so geniale Ideen, dass gleich ZWEI seiner Karten wegen übelster Bösartigkeit gebannt werden
010.gif

?

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben