• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der noaah ist mal im Urlaub angeln :p

bis nächste Woche ihr OT-Hänger :cool:

also ob ich nun hier hänge oder an irgendeinem stinkenden tümpel, aus dem ich mutantenfische zerre :[

hf :D :hy:

tümpel???? mutanten??? gar fische???

--> OSTSEE
--> SALZWASSER
--> ERHOLSAM O_o wtf??
--> SPAßIG
--> Mutanten? naja Dorsche u Schollen sind ganz lecker aber nich wirklich mutanten :lol:

ich bring mal nen Foto mit ^^, dann gibts Fisch für alle :p

angeln.jpg

das war in den Osterferien =)

och ich wusste nur grade net was ich sonst schreiben sollte. ausserdem verzieh ich mich dann eh in den zählenden bereich. ich habe mir heute das ziel gesetzt, mindestens 15 sinnvolle zählende postings anzusetzen.

jo ich muss viel aufholen :D

wie soll ich sonst irgendwann mal moonlord werden

oh man hab ich einen hunger

ich bin zu haus und hab hunger!!!! weil hier nix gescheites is...

grml

die is inna schule....

werd ihr mal vercheckern, dass sie ihre ausbildung abzubrechen hat, damit sie mir was zu essen machen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben