• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harzIV schrieb:
P.S.: Wer möchte denn noch nicht gegrüsst werden in meiner Sig? Ich hätte da noch preiswert ein paar Plätze zu vermieten :D

Ich, ich ... ich ...... hier, HIER!

Aber nur mit size=9, weil sonst is nisch g0zu!

Ui, nett, das kannte ich noch gar nicht. Wenn der eigentliche Ruhm auch nicht mir zusteht, sondern meinem grossen Mentor und Meister, teh one, teh only, the better, the bigger, teh only

TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITAAAAAAANNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!

Titan, Titan, ohne Team is nix mit Titan.

harzIV schrieb:
Ui, nett, das kannte ich noch gar nicht. Wenn der eigentliche Ruhm auch nicht mir zusteht, sondern meinem grossen Mentor und Meister, teh one, teh only, the better, the bigger, teh only

TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITAAAAAAANNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!

Titan, Titan, ohne Team is nix mit Titan.

:confused:

Wie wärs mit -153 posts im OT den platz? :D

Grüßt mich! Ich bin größenwahnsinnig, egoistisch und von mir selbst überzeugt!

Ich überzeuge dich gleich, dass du ein Huhn bist, das nen Anni dropt, wenn du Blutrabe in der Nähe killst...

:confused:

...

WTF?

:D - das steht auch in den Erdnüssen, ein wenig weiter unten. Klingt nicht übel, mal probieren...

Hm...:read:...ich bin echt gespannt, ob Lib auch HIER reinschaut. Glaubs kaum, aber wenn er mir DAS quotet...dann bin ich überzeugt, dass er Big Brother ist.

Quoten geht aber nicht...

Ach, zitieren...schreiben, dass ich es geschrieben habe...immer diese Anglizismen...

Yawgmoth

Ich würd gern wissen wessen libs zweitacc ist :lol:

Kann mir nicht vorstellen dass man im forum nur passiv mitliest.

und yawgi, das mit blutrabe ging auch bei shenk, ist aber sovielichweiss gefixt worden in 1.11

ioch mach mal den pc aus. was da geflogen kommt, sieht aus wie das armageddon :eek:
:hy:

OH MY FUCKING GOD

Hat das jemand ausprobiert im closed b.net?

€ : lol, april, april

Ich weiß nicht - bin ehrlich gesagt zu faul.

Aber warum testest du es nicht?

Genau - mich würde echt interessieren, ob das geht - danke für den Link auf die Erdnüsse, Spambot, dessen Name mir entfallen ist...

Yawgmoth

EDIT: Oh, ich hatte echt gedacht, du wärst darauf reingefallen :D ...schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben