• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letzte wm hätt er den gemacht...

omg schweini voll in fuss vom gegner -.-

Schweini dribbelt wenigstens mal, zmindest versucht er es, ein schöner Kontrast zum sonst recht statischen Spiel der Deutschen.
zu Klose sag ich nix mehr, war nie ein Fan von ihm :D

Friedrich...wo läuft der denn rum...war das ne flanke ? ...von dem bin ich kein fan...echt voll der nub^^

Jau, Friedrich ist nicht so der Bringer, bei Hertha find ich ihn besser... Aber welche Alternative hat Klinsmann denn auf der rechten Seite? keine :)

Achja, zu deiner Sig...

1950, nicht 54 :)

fusslpuzzle schrieb:
Jau, Friedrich ist nicht so der Bringer, bei Hertha find ich ihn besser... Aber welche Alternative hat Klinsmann denn auf der rechten Seite? keine :)

Achja, zu deiner Sig...

1950, nicht 54 :)

erm ..nä 54 stimmt schon.... :irre:

alternative? HUTH :clown:

args... lol... stimmt... 54 ^^

naja... mathe 1 punkt... habs nich so mit zahlen ^^

ich will tore sehen... torrrrreeeeeeee... chancen reichen mir nicht -.-

naja poldi... die aufregung bei 100%en kenn ich :D wird wahrscheinlich bei einem WM Spiel noch 1.000.000 mal höher sein :D

haben alle ziemlich gelacht gegen ende der ersten halbzeit, die deutschen, ist mir aufgefallen :D

uff ....geil aktion von larm............

ahh was macht neuville ...ahh *tot*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Das ist nun echt schade... erinnert mich an Pro Evolution Soccer, da treff ich kurz vor schluss auch immer nur latte und/oder Pfosten...

Schade ists, die 2. Halbzeit war top

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

JETZT ISSES DOCH DRINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
HAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Das ist nun echt schade... erinnert mich an Pro Evolution Soccer, da treff ich kurz vor schluss auch immer nur latte und/oder Pfosten...

Schade ists, die 2. Halbzeit war top

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

JETZT ISSES DOCH DRINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
HAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA

WAS FÜR EIN TORRRRRRRRR!"!!!!!!!!! HJAHAHAAAA ICH LIEBE FUSSBALL!!!

so jetzt muss ich erstmal durch zimmer hüpfen :D :D :D

brb :D

//edit//

so... und jetzt mal mit ruhigerem Kreislauf... typisch deutsch :D
die ganze Zeit klappts nich und dann ganz knapp mit viel glück

Hach ich liebe fussball.... das spiel macht einen 9 jahre älter...

Es geht doch.... wurde auch Zeit das die Flanken / Pässe den eigenen Spieler ereichen :rolleyes: :D

Ich mach mir jetzt erstmal ne Shisha um mich abzuregen (Hab das Fußball Temprament von meinem Opa geerbt :clown: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben