• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, sogar mit schlechtem fussball kan man sehr weit kommen

*hust*wm 2002 *hust*

theBloodHound schrieb:
na, sogar mit schlechtem fussball kan man sehr weit kommen

*hust*wm 2002 *hust*

Da hatten wir ja auch nen TITAN *michverbeug

Und nen Ballack, der fast jedes 1:0 gemacht hat.

Keek schrieb:
Ronaldo is dick. :p
Ballack is ein hervorragender Fußballer. Nur isser halt noch dazu ein Weichei. Wenn er sich so in England aufm Bosen wälzt wie manchmal in der Buli, dann wird er nur noch ausgepfiffen.... von den eigenen Fans. Der UND Lampard werden ein geniales Mittelfeld darstellen. Und in England kann Ballack noch was lernen.

Da war doch mal was....wars nicht Klinsmann der da übelst ausgepfiffen wurde , weil er sich immer hingeworfen hat?

Ihr Spämmerse. :p

Mal sehen ob ich Zeit hab die nächste 4 (freien) Tage hier rein zu schauen! ;)

g0t u. schrieb:
Da war doch mal was....wars nicht Klinsmann der da übelst ausgepfiffen wurde , weil er sich immer hingeworfen hat?

Stimmt, der Klinsi war auch so ein Schauspieler. Auch deswegen nie der beliebteste. Trotzdem kein schlechter Fussballer gewesen. Ich mag ihn aber als "Trainer" gar nicht.:rolleyes:

Keek schrieb:
Stimmt, der Klinsi war auch so ein Schauspieler. Auch deswegen nie der beliebteste. Trotzdem kein schlechter Fussballer gewesen. Ich mag ihn aber als "Trainer" gar nicht.:rolleyes:

Wusst ich doch das da was war...naja als trainer , gibt bessere ;)

Aaaargh, jetzt is doch einer offen. Den Anfang wieder komplett verschlafen ;(
Was soll man da noch sagen? Ich mach mir grade ernsthafte Gedanke über/wegen doug und ihr spamt hier solange wie die verrückten! :motz:

Ich geh dann ma. Will zum Deutschlandspiel in die Stadt. Muss mir jetzt scho n Platz vor der Leinwand holen.
Bis denne, Keek.

PS: Über van Basten läster ich später.:D Nene, der is guter Mann.:top:

Public Viewing tue ich mir net an. I smir zu voll, zu heiß, zu dichtgedrängt.

aufgepasst, mein erstes posting im neuen spam-thread.

wie stellt ihr euch eigentlich das ergebnis vom spiel heute gegen polen vor?
ich tippe mal auf deutschland : deutschland - 2
:flame:

(ich hab keine ahnung :D, reine spekulation)

Leichenfleisch schrieb:
Public Viewing tue ich mir net an. I smir zu voll, zu heiß, zu dichtgedrängt.

Och, gibt``s hier in Kölle nette Plätzchen zum gemütlich gucken :top:

Heut abend auch wieder!

Zum Thema Ballack:

Er ist eigentlich kein Anführer von seiner Spielweise her, das war er nie und wird es auch nie sein. Leider wird er aber von Aussen in diese Rolle gedrängt, da seine ab und an aufblitzende Genialität perfekt diese Stellung beschreiben würde.
Trotzdem ist er ein sehr guter Spieler, ich finde es schade, dass er Bayern verlassen hat.

Hi alle miteinander!

Ich mich auch wieder mal meld.
ihr habt ja ganz schön Gas gegeben seit ich nicht meht mitspammen kann!

Bin diese Woche auch wenig zum daddeln gekommen wegen schönem Wetter,
RL und meiner rothaarige Arbeitskollegin(keine Details bekanntgeb).

Also, bin zwar kein Deutscher, aber zeigt den Polen wo der Fußballgott wohnt!

lg
stony

Mein kleiner Classic Pala hat grad ein lvl up gehabt.... 89 :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben