• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danalino schrieb:
Lass sie doch, ich verlass mich da ganz auf Blizz und freue mich auf die whinenden Kiddys :D:D

mfg

Also ich find die sollen sich alle Totdupen. Dupes für Alle, bis der server kracht. Dann geht die Hälfte erstmal weg von Dia, weils sie eh nur anödet und unspielbar ist und der Rest wird sang- und klanglos gebannt von Blizz, die dann einfach mal was machen müssen.

wobei es mich so langsam ehrlich gesagt schon etwas wundert, dass immer noch nichts passiert ist. Als irgendwann zu 1.09-Zeiten massenhaft gedupet wurde, war Blizz schneller oder? Die werden sicher nicht mehr wahnsinnig viel Energie in D2 stecken, aber ich fürchte, Blizz hat selber noch keine Ahnung, wie man die Methode fixen kann. Ein Grund mehr, diese völlig übertriebenen Runenwörter abzuschaffen, finde ich.

harzIV schrieb:
Also ich find die sollen sich alle Totdupen. Dupes für Alle, bis der server kracht. Dann geht die Hälfte erstmal weg von Dia, weils sie eh nur anödet und unspielbar ist und der Rest wird sang- und klanglos gebannt von Blizz, die dann einfach mal was machen müssen.

Klar, für ein Spiel das keine Spieler mehr hat, müssen sie dann was tun.^^
du glaubst wohl auch an nen "guten Morgen"! :p

Ganz ruhig, Kara. Ruhe vor dem Sturm ist das :)

Wird schon, ich vertau den Leuts da einfach mal.

Und die Runenwörter abschaffen find ich nicht gut, mein Baba freut sich doch sehr über die Forti. Für irgendwas müssen die HR, die alles Jahrzehnt mla fallen doch auch gut sein, ne?

Einfach mal nen guten Rundum-Accountsperr-lösch-akt und das während der laufenden Ladder. Passend dazu gleich noch ip-bans und ruststorm, dann siehts gleich wieder anders aus :)

@Hacki FDH :p

Grüssle Bernd

Karamalz schrieb:
ich tippe:

Schweiz - Ukraine 0 : 1
Australien - Italien 0 : 1

(müssen heute zwei langweilige Spiele werden, weil ich vermutlich bei beiden noch im Büro sitzen werde und nicht gucken kann) ;(

und jetzt quote ich mich mal selbst. Volltreffer Nr. 1 :D

Grüße
Kara

Hoffentlich haste nicht noch ein zweites Mal Recht. Geht nicht gegen dich, mir ist die Schweiz nur zigmal lieber ;)

Gruß Pi

bier für alle :bersi: und es lebe die Bratwurst...
bin mal grillen und FuBa gucken :p

:hy: :lol: :hy:

;( und Wasser für mich.

bin mal im Büro in einer Telefonkonferenz mit lauter lauten Amerikanern. Mein Gott, die nuscheln ja so... Konzentration

Bin beim Ändern der Sig. Ignores auf Petras Rat raus, D.O.U.G. - Beschreibung auf Bernds geändert, damit muss der AEC mit...es gibt Viel zu tun.

Irgendwas gefällt mir noch nicht - Leute, wie kriegt ihr so viel Zeilen rein? Ich kann klein machen, wie ich will, mein Optimistenspruch PASST NICHT HIN!

Leech z.B. - deine hat ja mehr als 10 Zeilen, wa? Aber sie ist klein, passt also. Warum geht das bei mir nicht, wenn ich auf size=1 schrumpfe?

Yawgmoth

weil du leerzeilen dazwischen hast, nehm ich an. und sie ist auch nicht size=1.
:hy:
ich lande nun auch wieder. werde mal die sorc bisschen krepieren lassen :)

Tja, im Moment nicht size=1, klar.

Hm...*test*

Yawgmoth

Ich komm schon noch zum Zuge...

EDIT: Kann das auch daran liegen, dass die :flame: s so groß sind? Hm...

*Denk* *Test* *Schraub*

Nimm nicht das ganze OT für dich in Anspruch! Sag lieber mal Danke und arbeite LEISE!

Hm...danke, Sonne. Ich glaube, ich grüße lieber einzeln. Aber wen? Ich werde so viele Leute vergessen...

Yawgmoth

So, jetzt ist erstmal gut hier. Will mal sehen, wer mir noch als völlig - vergessen - zu - erwähnen - aber - unglaublich - wichtig einfällt -.- ...

Ich!

Ruhe, du durftest die D.O.U.G. - und AEC - Beschreibungen machen!

...und wieder ändern.

Machs nächstes Mal besser.

Yawgmoth

meine sig gehört ja auch noch geändert...
warum wird meine to-do liste einfach nicht kleiner? -.-

autofahrern in wien empfehle ich übrigens in nächster zeit äußerste vorsicht im straßenverkehr - ich hab mit der fahrschule begonnen :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben