• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hacki schrieb:
Italien wid irgendwann wegen akuter Fallsucht ihrer Stürmer nen 11er bekommen und 1:0 gewinnen.
Schweiz trau ich angesichts der bisherigen schwachen Leistungen der Ukrainer auch was zu. (1:0)

So.

:cry:

@bloody ja das war echt unter aller sau.. der wollte gar kein tor mehr schießen sondern nur über den drüber fallen..müsste eigentlich ne rote karte und ein straftor geben :autsch:

die italiener gehören im nachhinein noch disqualifiziert. dieser elfer war ne reine frechheit. war einfach nur ne schwalbe - basta.

guten morgen btw. :hy:

die italiener gehören schon gegen die usa raus geschmissen!
heut is holzschuh's glückstag weil wir die holländer schon vergessen haben :clown:

€dith sagt auch mal hallo :hy:

morgen Leute,
habe gestern ja wohl nicht allzuviel beim Fußball verpasst. Habe nur SChweiz-Ukraine ab der Verlängerung gesehen. Witzig fand ich, dass der Reporter noch meinte, die Schweizer hätte im Trainig Elferschießen geübt :lol:

Und regt Euch mal nicht so über Italien auf: Die dürfen sich nochmal gegen die Ukraine halb blamieren und dann gibt es im Halbfinale die gerechte Strafe.

Man, was verpfeifen die Schiris auch die halbe WM :motz:

Karamalz schrieb:
Und regt Euch mal nicht so über Italien auf: Die dürfen sich nochmal gegen die Ukraine halb blamieren und dann gibt es im Halbfinale die gerechte Strafe.

wer will denn die ukraine bestrafen nur weil sie ein schlechtes achtelfinale gespielt haben?

ich meinte nur, dass Italien gegen die Ukraine mit hängen und würgen ebenfalls ein 1:0 hinbekommt und dann im Halbfinale gegen Deutschland chancenlos ist. Ich verlange Wiedergutmachung für die letzte 4:1 Pleite.

Warum issn das hier eigentlich so ruhig? Ich komm ja mal richtig zum arbeiten :D

:irre:

Ich werde mal soetwas wie arbeiten, jetzt anfangen....obwohl naja ein Espresso geht noch :kiss:

Guter Morgen?

Pah, mein PC ist im Arsch!!! Fuck fuck fuck!
Ich könnrte kotzen! Oder was kaputt machen, aber kaputt isser ja schon. Sagte ich schon fuck? FUCK!!!

Edith sagt noch, dass man kein Hellseher sein muss, um vorauszusagen,
dass irgend ein Italiener nen Strafstoß schindet. Das liegt aber nur an der Kondition. Die müssen kurz vor Schluß fallen, weil spätestens in der Verlängerung die Frisur den Bach runter geht und die Trikots so verschwitzt werden!

Gicht, Rheuma,Parkinson, allgemeine Altersschwäche...
war abzusehen: Mein OPC-Spezi sagt irgendwas mit Kondensatoren und Motherboard und so (bohemian villages)

Ich seh grad india hat auf die Dupewelle reagiert :eek:
Finde ich mal ne gute Entscheidung, obwohl ich nochmehr Sachen auf die BL gesetzt hätte :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben