• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
ne Liste mit ausgetretenen Spielern wäre auch gut, wo zb tekcor draufsteht. bevor mitr das sagte, dachte uich, der wäre noch in doug
MFg
Corni

so. super. ich glaub, ich kann bis zum reset nicht mehr zocken.
ich kann seit gestern keine games mehr aufmachen und auch nicht mehr joinen.

Feu06.gif

sonne.am schrieb:
so. super. ich glaub, ich kann bis zum reset nicht mehr zocken.
ich kann seit gestern keine games mehr aufmachen und auch nicht mehr joinen.

Feu06.gif

Versuchs mit einem anderen acc.

War bei mir gestern auch so , hat aber nicht so lang gedauert, seid gestern klingt schon sehr furchteinflössend.
Ansonsten erstmal router neu startet, "bnetcache.dat" aud dem diablo oerdner löschen (nur mut ;) ).

wna steht da btw nicht. ich bin im channel und alles.
anderer acc!? du meinst, ich soll stattdessen ein bisschen mit dem runenmuli zocken? ;)

Grrrr03.gif

sonne.am schrieb:
wna steht da btw nicht. ich bin im channel und alles.
anderer acc!? du meinst, ich soll stattdessen ein bisschen mit dem runenmuli zocken? ;)

Ja. hab gestern alles versucht dass die sorc wieder reinkann und ging nciht... dann hab ich halt 2 runs mit dem goldbaba (anderer acc ) gemacht, und dann gings mit der sorc wieder...

Guckt euch das Commforum an da läuft grad einer amok :irre:

(ich rate davon ab, in diesen threads zu posten....... )

:hy:

So, ich freu mir derweil beide Arschbacken ab denn heut Abend gehts wieder zum Rollenspielen =)

Gemütliches Beisammensitzen von 7 Leuten die einen an der Waffel haben, Mittelaltermusik im Hintergrund, reichlich Met und wahrsceinlich ne abstrakte Story die man ohne die Beigabe des Mets nicht verstehen würde.

Spielerherz was willst du mehr :D

Zu spät. Hab schon. Zu spät gesehen, dass der grad völlig abdreht :irre:. Hoffentlich kommt bald ein Mod :mod: und macht da dicht.

Argentinien führt btw 2:0.

Gruß Pi

mir siehts eher so aus, als würden da 2 leute ganz erheblich abtillen...

der eigenen handlungsweise jede logische begründbarkeit entziehen, kurz: ausrasten.

Ein weiteres Tor für Argentinien im Spiel und ein weiterer Ban-Kandidat im Comm :irre:. Hackt da einer india-Accs.?

Gruß Pi

Tjo, meine beiden Spambots notpron und Separate schaffen es doch glatt, sämtliche Leute hier zum Rotieren zu bringen...

Das ist schön. Und jetzt nutze deine Weltherrschaft zum Closen, Löschen, und Bannen, sonst geb ich dir Kopfschmerzen, ist das klar?

Oh, ich schätze, das Problem erledigt sich in spätestens einer halben Stunde von selbst...oh, und Robbisch hat in einen der Threads gepostet...ich hoffe, er kriegt auch einen Ban. Wird Zeit.

Yawgmoth

Praktisch die ganze erste Seite im Comm von den zwei Heinis zugemüllt :irre:.
Schade, dass die Mods nicht immer da sein können.

Gruß Pi

€: Einer schon mal gebant.

€2: Beide gebant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben