• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, Riddy versucht aufzuholen...:lol:, das wird er nicht schaffen!

Selber :lol:, du bist geschlechtslos!

Ich nicht...

Wer dann?

Haha! Ich glaube Titan...

Ääääh...WAS?

Spazz. Wollte nur mal ein blödes Wortspiel bringen...

DER ist geschlechtslos!

Yawgmoth

Wer sowenig D2wissen wie du hat sollte von wegen Avatar und Postssammeln nicht so grosse Töne spucken, mir kommt es keinesweges auf irrgendeine Postanzahl oder irrgendwas an. Und ich hab irrgendwie keine Lust mehr andauert von dir solche Kommentare zuhören...ja ich weiß du bist der Grösste aber mal echt mich intressierts nicht!

gruss
Tim

Hey Tim, also bitte - man kann doch mal nen Scherz machen! Ich dachte, hier ist man im OT, damit man nicht jedes Wort von einem auf die Goldwaage legt? Komm schon, das mein ich doch nicht so...

Und ich gebs ehrlich zu: Ja, es macht mir Spass, Posts zu sammeln. Und ich finde auch gerne immer mehr über Diablo heraus, indem ich mich beteilige. Ich finde nicht, dass das was Schlechtes ist.

Und angeben tut Yawgmoth nur, weil er eben Yawgmoth ist - böse.

Und jetzt mal ganz ohne Allüren: NEHMT IHN NICHT ERNST! Was Yawgmoth sagt, meine ich meistens ganz anders!

Und Magic spielen tu ich, ja.

Simon

Darum ist es auch schon das drittel mal? Waney nimm mich auch nicht ernst is nur meine schwarze Seite...cu

riddim schrieb:
Wer sowenig D2wissen wie du hat sollte von wegen Avatar und Postssammeln nicht so grosse Töne spucken, mir kommt es keinesweges auf irrgendeine Postanzahl oder irrgendwas an. Und ich hab irrgendwie keine Lust mehr andauert von dir solche Kommentare zuhören...ja ich weiß du bist der Grösste aber mal echt mich intressierts nicht!

gruss
Tim

Nana, da war doch nicht einer für Ecuador? ;)

Btw Magic ist scheisse seit Mirrodin, DAS IST TATSACHE, da haben soviele Leute aufgehört ...

gruß

Was ist das dritte Mal, Tim :confused: ?

Ich hab halt mit Mirrodin angefangen - find die Edition super, hab aber eben kaum Vergleich.

Mirrodin ftw!

Yawgmoth

Ehrliche Meinung: Mirrodin hat Magic vernichtet!!!!!!

Ich hab seit der 3ten gespielt und hab nach der 7ten aufgehört, weil mirrodin Cr4p ist. Des neue Kartenlayout is ja wohl der absolute *******.
--> Spiel jetzt Warhammer 40k, is eh geilOr!!!

So Long

BiggestThor

da hier eh spam is ^^

kuckt ma schnell in den instant help thread oder wie auch immer
danke

Danalino schrieb:
hat hier ja wohl mal über zehn minuten gebraucht, und das trotz laserblick und sechshundertachtund872364er bandbreite :[ (<-pilotprojekt).

@leech: vergiss es gleich. wenn du noch einmal kommst und jammerst, dass hier etwa anderthalb posts über son geiles spiel verloren werden, dann erklär ich frankreich den krieg.

wo ich gerade beim thema bin - geiles erstes tor :)
geiles zweites tor :)
das dritte tor war geil :)

und ich weiß auch noch, wieso das passiert ist. in der kurve hielt einer ein laken hoch mit der aufschrift "die welt zu gast beim weltmeister", und das haben sie gelesen.

pokal.gif

€ -
dnla.gif

:kiss:

Danalino schrieb:
DER MANN HAT AHNUNG, HÖRT AUF IHN!!!!
Und das ist ernst gemeint :)

Also das ich mit meinen jugendlichen 21 Jahren *hust* schon als Mann bezeichnet werde *aua* des rheuma schon wieder :D

Aber aus diesem Post entnehme ich, das Danalino selbst mit Magic wegen Mirrodin aufgehört hat :D

BiggestThor schrieb:
Also das ich mit meinen jugendlichen 21 Jahren *hust* schon als Mann bezeichnet werde *aua* des rheuma schon wieder :D

Aber aus diesem Post entnehme ich, das Danalino selbst mit Magic wegen Mirrodin aufgehört hat :D

Ja richtig! ;)

Btw @sonne
Der Smilie ->
dnla.gif
ist ja mal geil :lol:

mfg

nein, warte - den albernsten smiley der welt habe ich eben erst gefunden! :lol:

und hier kommt er schon:

gleich....

dochdoch!

sonnegross.gif

aaah :D