• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer in berlin wohnt und meine handynr hat, kann mich anrufen und fragen wo meine fete stattfindet

snoore, komm doch mal bitte in meinen darkroom, ich will mal was testen :flame:

soll ich mit maske oder ohne maske kommen, herr? und brauch ich knieschoner?

:lol:

Feier? wo wann wie?

ich wohn zwar nicht in Berlin, aber 2 Stunden Autofahrt, also nich die Welt :D

Spontanes Dougtreffen? :D

Boah!!

Das ist ja fies!
Ich war einer der einzigen ..

Moin :D

Snoore schrieb:
morgen beisammen.

deutschland wird vielleicht net weltmeister, aber holland auch net. :p

du hast auch nicht gut gelesen was, wenn ich sage argentinien wird meister, kann holland das nicht werden was :rolleyes: :p

egal, spielen wir halt 2x gegen die argentiner :D

Such doch mal ein paar andere Posts von Mean, hab schon über etliche solche Kracher von ihm gelacht.

Deimos. :rolleyes:

Snoore schrieb:
ich mag zwar smoky gern, aber bissel recht hat mean schon....

hö @ rasti?

Naja, wer bislle im KLA rumhängt merkt auf jeden Fall das er Mod oder Staffi werden wil.. Zu dumm das Arschkriechen meistens funktioniert. Als die mir mal nen Modposten angeboten haben, habsch glatt abgelehnt.

Er kauft was für das Labor. Richsitsch?

so schon isses bestellt :D

Coulometrisches Gerätesystem für die Bestimmung des Wassergehaltes wenn dir das was sagt schnuri :cool:

bingo! du bist mehr fuchs als falke ^^

rasterus schrieb:
so schon isses bestellt :D

Coulometrisches Gerätesystem für die Bestimmung des Wassergehaltes wenn dir das was sagt schnuri :cool:

bingo! du bist mehr fuchs als falke ^^

ich kann meine schuhe selber binden *doof gugg und rumsabber*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben