• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaubst wohl noch an die richtigkeit von schuld und strafe? ;)

€ - klar, wenns ein gemeiner falschparker ist, dann hängt ihn!!1

versuchst was?

wenn man uns bestrafen würde für das, wozu jeder von uns fähig ist, dann macht eon ein wahnsinnsgeschäft! :lol:

ohne zu wissen was der angestellt hat, kann man sowieso nichts sagen. wenn man davon ausgehen muss, dass er als serienkiller weitermacht muss man ihn einsperren um die mitmenschen zu schützen.
wenn er fahrhlässig war und irgendjemandem ohne absicht geschadet hat, sieht das anders aus.

arm ist er in jedem fall. die frage ist nur ob er es verdient hat.

mfg

ich meinte ja auch wir können ohne infos nichts sagen und nehme daher zwei extrembeispie zur verdeutlichung her :)

mfg

ich nehm das frikasse....hab irrgendwie hunger...gibts dazu auch ein nachtisch sonne? hab da sowas im kopf.... :clown:

so meine sigi is fertig :keks:

John%20Wayne.jpg

Das gelb gefällt mir nicht so sehr :)

Btw.. ruf mich mal an bei Gelegenheit Herr von und zu Tim :go:

mach cih wenn ich daheim bin bzw mir gefällt das gelb auch nicht...aber blau und grün (oder lila) bin ich schon selbst, also welche farbe soll ich dann nehmen!?!??!?ß??????ßßßßßßßßß

<- help me!

Nimm halt gold, find ich netter und würde immer noch einigermassen zu dem smilie passen.

Grüssle Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben