• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh , ein Wortwitz, wie nett!^^

Pizzabäcker, Eisverkäufer
Nudelfresser, Vino-säufer
Azzurrosänger, Haarbandträger
habt keine Chance,gegen unsere Schläger!

Kann mir jemand noch mal erklÄren was dieses " ilvl wird auf qlvl erhöht" beim craften soll?

oO was soll das heissen?

frag titan, der weiss sowas. oder mach nen thread im strat, dann krieg ich für die aussage, dass ich es net weiss, wenigstens +1 :lol:

SM1LEs Geschichte ( wahr und interessant ) :

Als ich gestern mit nem Freund radlfahren war, hab ihc mir plötzlich gedacht, jez kommt n fetter Jump. Gedacht ,getan. War natürlich bissel übernommen und nun isses passiert.

Dannhatte ich da ein riesen Loch im Knie, und hab meine Schuhe, Hose, und die Straße vollgeblutet. Naja, dacht ich mir : Fahr ich halt ma heim.

Mit der Zeit hats immer mehr weh getan, und laufen konnt ich zuhause uach kaum mehr. Dann karrte mich meine Mutter ins Krankenhaus .
Nach einer kurzen Wartezeit kam die 30 minütige Operation. Es gab ne örtliche Betäubung, aber man hats dann doch gespürt, wie der Artzt da drin rumschneidet ( irgendson Schleimbeutel musste raus ).

naja. Nun tuts Saumäßig weh, ich kann nimmer gehn, und mein Beim auch nimmer bewegen. Tja ...

Wort des Tages: Pizza-Petzer!

2tens: Kroketten/Bratwurst/Endiviensalat

Mahlzeit!

spagetti lutscher?
frikadelle pommersche art champignon-senfrahm drellinudeln

lol1kq.jpg

:angel:

:lol:

Kannst du noch den unterirdischen Durchgang, manchmal auch Hallender Schmerzen genannt, einblenden?

:D

Hey armer Sm1le
Ich leide echt mit dir
Du bekommst auch nen :keks:
Naja hast ja jetzt mehr Zeit zum :read:
Und ich übe blutige Rache an allen Monstern für dich :fight:

So Long

BiggestThor

€dit: Riddy du weißt schon, dass es auch ein Loch Level 2 gibt??!!!!

Wo Is dass denn???? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben