• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute,

Der Regen regnet, die Wolken äähhmmm wolken und ich mach mir jetzt Kaffee.

Für die nächsten paar Tage werden 4 Katzen um mich herumwuseln. Zwei eigene und zwei von meiner Ex.

KATZE! :D

Hab ich noch genug Katzenstreu für's Katzenklo? *Grübel*

hab gerade nochmal bi einschliesslich 23 gespielt, wer braucht da hilfe? hab nen screenie gemacht :p

Um welches SPiel geht es hier eigentlich die ganze Zeit? Oo
Btw KATZE! :lol: xD

Und was ist mit dem TS Server? Kann mir mal einer die Daten schicken?

Gruß

noaah schrieb:
hab gerade nochmal bi einschliesslich 23 gespielt, wer braucht da hilfe? hab nen screenie gemacht :p

ich, ich !! :angel:

@dana : der link wurde inszwischen 4 oder 5 mal gepostet :p

Wie war das mit katze? hab den Thread nicht miterlebt, wurde er geloescht?

ich würd ja gern mittagspause machen aber ich muss hier die installation von einem neuen gerät überwachen

aber grad is der mann ersatzteile holen :rolleyes: und ausserdem geh ich um 13 uhr in den wohl verdienten feierabend :D

klar schafft unser leech das =)
weiß zwar gerad nicht wie es aussieht, aber schwer ists nich so :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben