• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theBloodHound schrieb:
der wollte das autobahnen gesperrt wuerden :irre:

als ES hier war wurden die autobahnen rund um den frankfurter flughafen (die größten verkehrsknotenpunkte deutschlands) gesperrt :irre:

ich musste mir an dem tag frei nehmen weil ich keine chance hatte zur arbeit zu kommen bzw auch wieder zurück..

das waere doch mal was

kan der zizou ihm vielleicht noch n paar tricks lernen, macht es vielleicht ausgeglichen

:lol: doch nicht

rasterus schrieb:
als ES hier war wurden die autobahnen rund um den frankfurter flughafen (die größten verkehrsknotenpunkte deutschlands) gesperrt :irre:

eben das wollte der hier auch tun :hammer:

es duerfte sonst keine flugzeuge reinkomen nur das von ihR ;)
und frankfurt ? der kerl hat n knal, was denkt der das die terroristen da mit stinger und sam auf ihm warten

rasterus schrieb:
ne der ganz normale durchschnitts deutsche :clown:

:lol:

naja kenne da so n oesterreicher der bestimmt mathematisch ausrechnen kan wie er mit was fuer windrichtung und luftfeuchtigkeit schiessen soll um zu treffen :D

ich würde zur sicherheit ne panzerfaust nehmen. weil um DIE leute, die um bush rumstehen, mit sicherheit eh net schade ist

theBloodHound schrieb:
:lol:

naja kenne da so n oesterreicher der bestimmt mathematisch ausrechnen kan wie er mit was fuer windrichtung und luftfeuchtigkeit schiessen soll um zu treffen :D

aber von österreich auss isses vielleicht dann doch ein bissl weit :clown:

tiiiiiiiitaaaaaaaaaann wo bleisbt du wir brauchen dich :mod:

noch nie navy seals teil 213 gesehen?

ne stinger basch0rt durch alles hin UND sein ziel verfolgt

mit ner panzerfaust koennen doch nur kinder und alte leute umgehen :rolleyes: ;)

rasterus schrieb:
die beiden sind weltklasse.. ich hab noch nie im fernsehen gesehen das sich zwei jedesmal so gegenseitig auf die eier gehen :clown:
das machendie aber nur, weils genügend leute gibt, die sowas mit humor und scharfsinn verwechseln :D

EURO 2008
Gruppe B
Qualifikationsrunde - 06 September 2006 00:00 (Ortszeit) - Stade de France - Paris

FRANKREICH - ITALIEN
:eek: :eek: :eek:

Originally posted by spiegel.de
zum Thema Bush-Besuch

Die Polizei vrschweißte über 1000 Gullideckel aus Angst vor Anschlägen aus dem Untergrund.

sollte n Scherz sein, hat nicht geklappt. Vergiss es!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben