SM1LE
Guest
stimmt allerdings .
Ich habe mittlerweile die Körpergröße, die meine Klassenkameraden vor 2 Jahren hatten
Ich habe mittlerweile die Körpergröße, die meine Klassenkameraden vor 2 Jahren hatten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
unterschätze niemals die welterfahrung einer mumu, tobi!rasterus schrieb:du bist ne mumu schnuri.. trau dich doch mal raus in die große weite welt!
sonne.am schrieb:unterschätze niemals die welterfahrung einer mumu, tobi!
harzIV schrieb:Ist heut im Zoo Tag des offenen Käfigs?
Ich verstehs nicht...
Grüsse Bernd
theBloodHound schrieb:der is gut, muss ich mir merken
die aufmerkung ob jemand irgendwo ne tur nicht abgeschlossen hat wird in NL meist benutzt, aber dieser is auch sehr schoen
theBloodHound schrieb:was stimmte den nicht an meinen satz![]()
seiner sieht auch schoen aus, nur halt ein wort verwechselt![]()
harzIV schrieb:
Ich danke dem Ersteller herzlichst, dass er meinen nachmittag so erheitert hat
1. Den perfekten Brab, der im PVM alles wegrotz, im PVM alois Ownd/pwnd, dabei noch 12000 MF hat und die Gegner durch Feuerbälle aus seinen Achselhöhlen killt, wenn er mal den Arm hebt den gibt es: Im SP wenn du nen Editor nimmst
...