• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt allerdings .
Ich habe mittlerweile die Körpergröße, die meine Klassenkameraden vor 2 Jahren hatten :D

sonne.am schrieb:
unterschätze niemals die welterfahrung einer mumu, tobi!

omg... eine mumu die Welterfahrung hat :eek: da wär ich schon sehr mistrauisch.

Hat die dann auch ein passport mit stampeln von den verschiedenen LÄnder der Welt drauf?

klar :] sogar ne sammlung exotischer münzen, autogramme aus den 50ern sowie drei vier kubikmeter der berliner mauer :D
€ - und unzählige brieffreunde! :lol:
"reiseführer. wie ich nordeuropäischen barbaren die pfahlsitzerei eingab!"

€ - leech! mein prof hat heute behauptet, die artusgeschichte hätte sich in der bretagne abgespielt und nicht in britannien! was sagst du dazu?

[ :irre: ]

Erinnert mich an diesem "Kunst"-film wo ein Mann mit einer riesigen Mumu konfrontiert wird. Also da sind auch die beine und der bauch, aber halt in riesig, er ist ~75% so gross wie der bein hoch ist.. und dann wird er irgendwie von der Mumu "gefressen".

[/ :irre: ]

€ : wer ist artus :clown:

ich weiss nicht, ist möglich, müsst ich mal nachgucken..

Hach ja, die Trolle. In der Siedlung ist auch schon wieder einer, der den perfekten PVM/PVP-Baba uns unwissenden VollbOOns vorstellt. Soll ein Wirbler mit Beast/Last wish werden mit freezermerc. Ich glaube wir in der Siedlung sind einfach zu beschränkt um die Genialität dieses Konzepts zu erahnen.

Ist heut im Zoo Tag des offenen Käfigs?

Ich verstehs nicht...

Grüsse Bernd

kenne da so ne comicheft (:confused: ) die fangen in bretagne an, und dan auf eine insel wo er arti mal sein sollte

heisst hier suske en wiske

gibt bestimmt ausreichend theorien daruber

harzIV schrieb:
Ist heut im Zoo Tag des offenen Käfigs?

Ich verstehs nicht...

Grüsse Bernd

:lol: der is gut, muss ich mir merken
die aufmerkung ob jemand irgendwo ne tur nicht abgeschlossen hat wird in NL meist benutzt, aber dieser is auch sehr schoen

*Unauffällig Käfigtür wieder schließ*

Hätten sie DICH nur mal nicht rausgelassen...

Ausm Käfig?

Aus der Anstalt.

:motz:

Yawgmoth

theBloodHound schrieb:
:lol: der is gut, muss ich mir merken
die aufmerkung ob jemand irgendwo ne tur nicht abgeschlossen hat wird in NL meist benutzt, aber dieser is auch sehr schoen

ich find deutschredende holländer irgendwie lustig

da hat mal a meister aus holland mein trainer angrufen: "hallo ich habe gehört du bist beschissen"

wo s ihm beschissen gegangen is :lol:

was stimmte den nicht an meinen satz :confused:

seiner sieht auch schoen aus, nur halt ein wort verwechselt ;)

ja ja, ich bin ne mumu. und wer ist schuld? die telekom, weil sie zu uns keine dsl-leitung legt. *sich schmollend in ne ecke verzieht*

Supi hab grad gesehen das 15 meiner 20 Classic Mulies abgelaufen sind :(

Triste24.gif

Mulis laufen zur Zeit generell schneller ab. Passt alle auf.

Mitleid Riddim ;( :flopp: Blizzard
Mecontent20.gif

theBloodHound schrieb:
was stimmte den nicht an meinen satz :confused:

seiner sieht auch schoen aus, nur halt ein wort verwechselt ;)

war garned so schlimm ;) fand nur aufmerkung ganz nett

harzIV schrieb:
:lol:

Ich danke dem Ersteller herzlichst, dass er meinen nachmittag so erheitert hat :top:

1. Den perfekten Brab, der im PVM alles wegrotz, im PVM alois Ownd/pwnd, dabei noch 12000 MF hat und die Gegner durch Feuerbälle aus seinen Achselhöhlen killt, wenn er mal den Arm hebt den gibt es: Im SP wenn du nen Editor nimmst :)
...

was hab ich damit zu tun :clown:
wer tut mich im PVM pOwndings :irre:

Ach ich benutz latürnich gerne mal Wechselstabenverbuchselungen um alois so zu erklärOrn, damit auch teh bOOns das gongred checkOrn. Ich hab einfach die Befürchtung meine normalen Rechtschreibfehler könnten dazu noch nicht ausreichen. Gefickt eingeschädelt newa?

BERND WIE KAMM ICH EIGENTLICH AUF DIE DUMME IDEE MAN FRENZY ZU LÖSCHEN ßßßß11111111

:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben