Aschensieder-Javajin
Guest
Dass man auch mit nicht-optimalen, ja sogar ausgesprochen schwachen Strategien "durchkommt", ist spätestens seit der Nackt-Party bekannt, belegt aber noch lange nicht, dass alle Strategien gleich gut sind.
Nun habe ich ja auch gar nicht den Anspruch erhoben, die beste Lösung zu kennen (würde ich nie wagen) oder gar irgendjemanden davon überzeugen zu können (man kennt sich ja inzwischen ein bisschen), aber ich halte es trotzdem für einigermaßen einleuchtend, dass es jeweils eine beste Strategie GIBT und glaube außerdem, dass es ein bisschen dabei helfen kann in die Nähe dieser besten Strategie zu kommen, wenn man ein bisschen darüber spricht, was am besten sein KÖNNTE. Wenn es jetzt z.B. kein einziges Argument gegen den Einsatz von Mittelpunkt im Kuhlevel gibt, dann würde ich mal ganz stark davon ausgehen, dass Mittelpunkt Teil der optimalen Strategie im Kuhlevel ist. Wenn dann jemand ankommt und sagt, er hat zwar auch keinerlei Gegenargument, sieht es aber trotzdem ganz anders, dann hast du Recht, dann spart man sich die Debatte wirklich besser. 

Zuletzt bearbeitet: