• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ozis Itemshop

moin
äth. bugged Große Halsberge, 1077 deff, 4 sox, FT Ist

nehm ich
mfg asrael

oki, wenn's geht leg die Rune auf einen TA und schick mir die daten, bin heute eher sporadisch on, muss mal sehen wann ich das hinbekomme.

mfg

Ozi

ok, hier erst mal Abmeldung, mal sehen wir es wird in D2R, evtl wird hier schneller alles wieder geöffnet als so mancher denkt ;)

mfg

Ozi

hm, war wohl eine Vorahnung... hier ist wieder offen, D2R taugt schlichtweg nix :ROFLMAO:

:top:

mfg

Ozi

angegebene FT-Preise sind kein Zwang, ihr dürft ruhig bieten ;)

so ein Legendenschwert oder einen Donnerhammer hat doch evtl wer?

hm :D das Legendenschwert hab ich schon eins, wenn ich 2 zusammenbekomme mach ich mir 2 Raserschwerter fürn Barb draus. Der Donnerhammer soll für einen WW-Barb sein...

mfg

Ozi
edit: vorhin wohl vergessen auf speichern zu klicken, jetzt steht der Donnerhammer auch drinnen^^

beide eth denke ich

wenn ich was finde sag ich bescheid

ne eth rumes axt hätte ich

ne, das Legendenschwert soll nicht äth sein, 'Wut' (JahGulEth) macht nicht unzerstörbar...

gutes mit 15% ed? dann würde ich es gerne nehmen. (Weil Legendenschwerter ohne 15% ed hab ich ne Menge gefunden ;) )

mfg

Ozi

Zurück
Oben