• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ozis Itemshop

Suche ein gutes (15% ed) Legendenschwert 0/3 sox (nicht äth.)

so steht's im 1.Post (in gelb)... ;)

mfg

Ozi

moin
GMB +3, 4 sox (nur gegen etwas Interessantes abzugeben...)
Sorc Blitz/1-2 Feuerschaden
Pala Offensiv/clean

würd ich nehmen

donner und legenden sind notiert
aber legendenschwerter find ich nur noch ETH wie immer das genaue gegenteil von dem was man sucht

jo, was bietest du mir denn? hab im moment wenig plan von den preisen, müssten so 7-8 Ist sein in etwa, ich bräuchte ne Lo, würde evtl eine Vex noch drauflegen damit es passt, aber sag an was du denkst

mfg

Ozi

lwenn den sc 5fhr 11 fr
dazulegst
könnt ich dir ne SUR geben müstest halt schauen ob die getauscht bekommst gegen LO sind ja gleich viel wert

mfg asrael

ja mach ich schon aber ne Sur hab ich selber noch rumfliegen^^ egal. ich probier es mal

ich schick dir nen post

mfg

Ozi

Gute PB und guter Monarch reingekommen
und eine sehr gute Archon ;)
:top:

Zuletzt bearbeitet:
würd dir die jah bezahlen wenn ich zu der rbf noch 8 ists dazubekomme. ansonsten isses mir ein bissl zu viel.

Zurück
Oben